• Käsemaus207
    geschrieben 1209996617000

Hallo,

hab mir gerade das Hotel angeklickt und bin irgendwie begeistert, nur komme ich bei den Hotelbewertungen nicht weiter, da die Bewerter keine Email angegeben haben.

Meine Frage dreht sich hauptsächlich um das Frühstück vielleicht kann mir da jemand eine Info geben, was es so gibt und wie die Auswahl ist.

Gruß Nicole

In der Ruhe liegt die Kraft! ---------------------------------------------------------------------
  • Winfried1
    geschrieben 1209998847000

Hallo Käsemaus,

hab mir gerade mal die Bewertungen angesehen!

Da steht doch dann oben:

Noch Fragen an xxxxxx sowieso? mit einem Umschlag daneben!

Das funktioniert aber ;)

LG Winni

Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze!
  • Käsemaus207
    geschrieben 1210003368000

@ Winfried

Sorry habs eben bemerkt, wurde wohl irritiert wegen nicht registriertem Benutzer.

LG Nicole

In der Ruhe liegt die Kraft! ---------------------------------------------------------------------
  • UweausNRW
    geschrieben 1210024300000

Hallo Käsemaus,

die Fotos, die Du beim Royal Cruise sehen kannst, stammen von mir. Leider ist meine Bewertung von damals (mehr als 2,5 Jahre her) mittlerweile im Archiv. Ich hatte da auch was zum Frühstück etc. geschrieben. Ob es heute noch so ist, wie ich es damals erlebt habe, weiß ich natürlich nicht.

Bei Fragen kannst Du gerne eine persönliche Nachricht schreiben.

Grüße

Uwe (aus NRW)

• azzurro
    geschrieben 1210065972000

Hallo Käsemaus,

kein problem wenn das frühstück nicht schmeckt ;) einfach die beach road abklappern dort gibt es massig restaurants wo man ziemlich lecker und billig frühstücken kann oder ihr geht ins "royal garden plaza" dort findet ihr den allseits bekannten "starbucks" oder "coffee world" wo man auch lecker und billig frühstücken kann. es gibt auch ein restaurant im obersten stock mit tollem ausblick aufs meer und internationaler küche. also wie du siehst dir stehen alle türen offen :D und falls ihr richtig lecker schwäbisch essen gehen wollt dann empfehle ich euch den lieben gerhard in der naklua road.

falls du mehr infos brauchst kein thema einfach melden.....

gruß

sascha

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • Käsemaus207
    geschrieben 1210089173000

@ Azzurro

Danke. Weiß ich auch, gehe nicht das erste Mal nach Pattaya.

Nur finde ich das nicht gerade bequem zum Frühstücken noch großartig rumzulaufen bis ich was passendes für mich finde. (Meine persönliche Meinung.)

So wie ich die Sache sehe, werden wir wohl wieder in Siam Bayshore gehen, da weiß ich was mich erwartet.

LG Nicole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!