• andre_und_daniela
    geschrieben 1151914652000

Hallo Zusammen.....

war schon mal jemand von euch im Sala Samui und kann uns berichten wie es dort sit?

Wir wollen im Oktober dort hin und haben das Sala Samui ins Auge gefaßt.

Vielen Dank

• mixery
    geschrieben 1151933940000

Ich war selbst noch nicht dort. Allerdings hatten wir das Hotel in der engeren Wahl, unser Reiseveranstalter hat uns jedoch aufgrund unserer Ansprüche davon abgeraten. Das Hotel selbst soll wunderschön sein, aber der Strand soll sehr überfüllt sein, Liegen zum Teil in 3. - 4. Reihe. Zitat "eine ziemlich hässliche Ecke im Vergleich zu den anderen Stränden". Ein weiterer Punkt war noch, dass dort diese Sammeltaxis nicht vorbeikommen, das hätte uns jetzt allerdings weniger gestört.

Wir wollten eben von der Lage etwas, wo es nicht ganz so überlaufen ist. Entschieden haben wir uns letztendlich für das Renaissance Samui. Das liegt zwischen Chaweng und Lamai, Laem Nam heißt die Bucht glaube ich.

Vielleicht stören euch vollere Strände ja nicht, dann wäre das Sala Samui sicher eine gute Wahl. Wir hingen auch sehr daran, dauerte ziemlich lange, bis wir uns letztendlich doch dagegen entschieden haben ;)

• Merz
    geschrieben 1151953795000

Auch bei uns stand das Sala Samui in 2004 auf der Liste, aber wir haben uns dann anders entschieden. Um uns aber ein Bild machen zu können, sind wir mal vorbei gefahren. Absolut abgelegen, kaum Möglichkeit ohne gemietetes Auto wohin zu kommen. Und der Preis ist für ein Hotel dieser Art leicht überzogen - wobei das auf Samui langsam aber sicher an vielen Stellen zu bemerken ist.

Wir haben uns damals für das Amari entschieden, wobei ich jederzeit auch Muang Samui buchen würde, denn dieses Hotel machte auf uns einen ausgezeichneten Eindruck

Viele Grüße

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Samui3
    geschrieben 1152220664000

Hallo Ihr zwei. Dies soll nun also mein erster Beitrag hier sein. "Inaktives" Mitgleid bin ich hier schon seit Jahren, aber Ihr habt mich heute zum Einschreiten genötigt. Laßt Euch bloß nicht vom Urlaub im Sala abhalten, die Bewertungen sind einfach phantastisch und und die Bilder auch. Ach ja, außerdem sind wir im Oktober auch da, für eine Woche. (Nur so nebenbei.) Wir haben unseren Urlaub geteilt, eine Woche Halligalli in Chaweng, eine Woche Relaxen im Sala. Allerdings sollte es mittlerweile fast ausgebucht sein, bei der geringen Anzahl von Zimmern. Wir haben die letzte Sala-Pool-Villa :D für diese Zeit bekommen.

Vile Grüße, Gabi und Dominic

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!