• doriswoi
    geschrieben 1282952235000

Wir würden gerne im Dezember nach Koh Samui fliegen und dort einen erholsamen Badeurlaub verbringen.

Kann mir bitte jemand sagen wie das Hotel Samui Palm Beach Resort und der dazugehörige Strandabschnitt sind?

Kann man um diese Jahrezeit ins Meer baden gehen oder ist eher hoher Wellengang bzw. starke Ebbe und Flut?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1282971711000

Kommt drauf an, wann im Dezember Ihr nach Samui reist.....Anfang bis Mitte Dezember hab ich teilweise schon die heftigsten Monsunregen erlebt, so daß ein Baden im Meer - bzw. das Liegen am Strand unmöglich war.....

Ansonsten findest hier alle Bewertungen des Hotels

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Samui+Palm+Beach+Resort-hid_29163.html

Der dortige Strandabschnitt Bophut Beach ist ein eher grobkörniger, etwas dunklerer Sand der steil abfällt.....wenn man dort entlangläuft, hat man das Gefühl, eine kostenlose Fußmassage zu bekommen :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • gipsfuss
    geschrieben 1283021531000

Das Samui Palm Beach ist ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mit einer wunderschönen Gartenanlage. Uns hat der Strand gut gefallen, vorallem die Möglichkeiten hier abends Essen zu gehen. Allerdings waren wir im August dort, wie es im Dezember ist?......Koh Samui hat eine andere Klimazone, als das übrige Thailand.  Der Übergang ins Wasser fühlt sich schlickig an....nicht sandig.

Schau dir dir Bewertungen an, dann kannst du dir ein Bild vom Hotel machen. 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!