• guped
    geschrieben 1325810689000

hallo experten,

kann jemand etwas aktuelles zu diesem hotel sagen, da die letzten bewertungen schon ca. 8 monate alt sind und die anderen bewertungen davor sehr unterschiedlich sind.

danke

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1325811500000

Hier machst Du nichts falsch, wenn Du es buchst....die Lage ist gut (ca. 10 Min. zur Straße hoch, wo Restaurants etc. zu finden sind), das Resort an sich macht auch einen guten und gepflegten Eindruck (kenn es leider nur von außen, war noch nicht in den Zimmern)....und man bekommt nur positive Feedbacks davon - meine Freunde haben eine Bar in der Nähe des Hotels und da tummeln sich eben oft Urlauber dieses Resorts, die dorthin zum Essen kommen...und da hatte ich bislang noch keine schlechten Dinge darüber gehört!!

PS: Schau mal in andere Bewertungsportale, dort findest Du das Resort auch - und auch aktuellere Bewertungen:)) ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Golf4U
    geschrieben 1325966546000

Hallo Guped,

was ist denn gegen unterschiedliche Bewertungen zu sagen und die dann auch noch älter als 8 Monate sind?

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Saree+Samui+Mogelpackung+am+schoenen+Strand-ch_hb-id_1743772.html

Dazu stehe ich immer noch und die Zimmeraufteilung/-größe und -gestaltung (m.E. das größte Manko) hat sich nicht geändert. Die Lage ist allerdings top, stimmt.

Dezember 2023: Golfen in Thailand: Hua Hin - Ratchaburi - Ayutthaya - Khao Yai - Bangkok - Chiang Rai - Chiang Mai
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!