hallo experten,
kann jemand etwas aktuelles zu diesem hotel sagen, da die letzten bewertungen schon ca. 8 monate alt sind und die anderen bewertungen davor sehr unterschiedlich sind.
danke
hallo experten,
kann jemand etwas aktuelles zu diesem hotel sagen, da die letzten bewertungen schon ca. 8 monate alt sind und die anderen bewertungen davor sehr unterschiedlich sind.
danke
Hier machst Du nichts falsch, wenn Du es buchst....die Lage ist gut (ca. 10 Min. zur Straße hoch, wo Restaurants etc. zu finden sind), das Resort an sich macht auch einen guten und gepflegten Eindruck (kenn es leider nur von außen, war noch nicht in den Zimmern)....und man bekommt nur positive Feedbacks davon - meine Freunde haben eine Bar in der Nähe des Hotels und da tummeln sich eben oft Urlauber dieses Resorts, die dorthin zum Essen kommen...und da hatte ich bislang noch keine schlechten Dinge darüber gehört!!
PS: Schau mal in andere Bewertungsportale, dort findest Du das Resort auch - und auch aktuellere Bewertungen:))
Hallo Guped,
was ist denn gegen unterschiedliche Bewertungen zu sagen und die dann auch noch älter als 8 Monate sind?
Dazu stehe ich immer noch und die Zimmeraufteilung/-größe und -gestaltung (m.E. das größte Manko) hat sich nicht geändert. Die Lage ist allerdings top, stimmt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!