• sandhos58
    geschrieben 1265745405000

Hallo,

habe das Springfield Beach Resort über Lidl im April gebucht. War jemand schon in diesem Hotel und kann  mir sagen wie es dort ist?

Habe zwar ein paar Bewertungen gelesen, aber vielleicht war ja jemand erst kürzlich dort?

• bernhard707
    geschrieben 1265781341000

Warum buchst Du eigentlich erst und fragst dann?

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Merz
    geschrieben 1265781788000

Ich finde es hässlich - schon wegen dem grossen Betonklotz-Typische Bausünde.

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1265785879000

@bernhard707 sagte:

Warum buchst Du eigentlich erst und fragst dann?

....wahrscheinlich um das anhaltende schlechte Gewissen bezüglich dieses "Buchungsfehlers" noch zu revidieren.... :laughing: ...

@sandhose58:

Sorry, aber kann Dir leider auch nichts Positives drüber erzählen - Lage + Strand für einen "12-stündigen-Flug" reine Verschwendung....Hotel an sich - wie Merz schon sagte - ein großer Betonklotz ohne Flair und ohne jeglichem Urlaubsfeeling......Vielleicht könntest ja noch bei Deinem gebuchten "Discounter" auf dessen Samui-Angebot in diesem Zeitraum umbuchen - wär eher empfehlenswerter!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Schonung
    geschrieben 1265835772000

wir waren im September im nächsten Hotel Springfield@sea (tolles Hotel), das Beach ist ein Hotelhochhaus, hat einen Pool und daneben Restaurant. Wir haben zu unserer Urlaubszeit nur 2 Pärchen dort gesehen. Ein Pärchen hatte sich die Liegen über die Strandstraße zum Strand schaffen lassen, haben auch Auflagen und Schirm bekommen und hatten einen idyllischen Platz am Meer- hinter sich Bäume am Straßenrand (diese ist nur am WE mehr befahren durch die Thai-Badeurlauber). Dann gibt es etwas weiter noch ein Hotel und das wars. Fischer und ihre Familien sind am Strand, und zwischen diesen beiden Hotels gibt es die Panas-Bar, John und Bah sind sehr nett, dort kann man gut essen, sich prima massieren lassen, Wäsche waschen lassen, ein Taxi ordern etc. -siehe Reisetipps-, daneben gibt es noch ein nettes Lokal von einer Thai mit Massagen und Sitzen am Strand. Ja und mehr ist dort nicht los. Ruhe pur. Aber schöne Strandspaziergänge - lang - ohne Leute und viele Muscheln gibt es. Schonung

• Merz
    geschrieben 1265836647000

@schonung

und wo bitte ist Deine Hotelbewertung für das Springfield@Sea ???  Skandalös, diese Faulheit :laughing: :rofl: :rofl: ...ich will einen Hotelbericht :kuesse:   !!!!  Du hast noch bis Ende April Zeit. Ansonsten schreibe ich den dann.

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!