• gudrunlk
    geschrieben 1530436559138

Hat jemand zufällig bereits beide Hotels besucht......wir können uns, auch nach Auflistung der Vor- und Nachteile einfach nicht entscheiden...entscheidet man sich für den schöneren Strand oder das schönere Hotel mit Flughafennähe....würde gerne eure Meinung dazu hören....Danke!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1530437926984 , zuletzt editiert von palme30

Falls es sich um Phuket handelt, dann das Surin - hat eine mega-schöne Bucht dabei....das Slate wurde zwar auch komplett renoviert und sieht richtig toll aus, aber du liegst nicht direkt am Strand und mußt paar Schritte dorthin erst machen...Schau dir die Bucht vom Surin mal auf Youtubefilmen an - sowie auch die vom Slate - ich denke, du wirst dann auch schnell eine Entscheidung haben!

Sind auch kürzlich alle Buchten+Strände auf Phuket wieder mal abgefahren - und die Pansea ist eindeutig eine der schönsten Buchten der Insel! Da kann der Nai Yang nicht mithalten - außerdem biste hier weit ab vom Schuss und brauchst ein teures Taxi, um irgendwo hinzukommen.....beim Surin liegst etwas mehr im Leben - wir haben dort oben an der Straße den Roller geparkt und da sind auch regelmäßig Taxis und Tuktuks vorbeigefahren...

Und meine persönliche Meinung: Wenn man schon so viel Geld fürs Hotel ausgibt, da beide Anlagen ja keine Billigbuden sind, dann wäre eine nicht-direkte Strandlage schon das allererste Ausschlagkriterium - für mich zumindest!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Summerdays
    geschrieben 1530521676765

Ich kenne das Slate nicht, habe im Surin aber schon mehrere Tage verbracht. Ein wirklich wunderschönes Hotel mit tollem ( Privat) Strand, wirklich ein absolutes Top Hotel. Falls es preislich passt nehmt es. Lest euch einfach mal durch die vielen Bewertungen durch.

• vennie
    geschrieben 1530524792335

waren 2014 im Indigo Pearl jetzt das Slate, wir fanden das Hotel schon mega cool und stylisch , die komplette Anlage ist schon top, vom Flughafen bekommt man so gut wie überhaupt nichts mit und 2014 gab es am Strand halt noch div. Restaurants, soll sich wohl in den letzten Jahren verändert haben, grundsätzlich ist die Infrastruktur evtl. nicht mehr die Beste, für uns war es in der einen Woche in 2014 in Ordnung und auch ja, einen Roller und/oder Tuk Tuk braucht man um " mehr " zu haben

können den Strand mit dem Surin nicht vergleichen, aber der Strand beim Slate ist nicht " so " schlecht und nur durch ne eher kleine Straße vom Hotel " getrennt "

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!