Hallo zusammen, hier versuche ich auch einfach mal. Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee oder einen Tipp. Ich bin auf der Suche nach Hotels auf Koh Lanta. Allerdings nicht nach denen die ich ohne Probleme bei Agoda, Booking etc. finde. Eher so richtige Geheimtipps die nicht bei den üblichen Portalen gelistet sind. Preis spielt hierbei erstmal keine Rolle. Bin gespannt ob es sowas auf Koh Lanta noch gibt. Freu mich auf eure Tipps. Gruß Maik
Hotel Tipps Koh Lanta
-
geschrieben 1503509134728
-
geschrieben 1503515542819
Na, da bin ich aber auch gespannt!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1503564810064
Maik - dann geh ich davon aus, du suchst eher eine Bude, welche via Privatleuten vermittelt wird und mit eher wenigen Zimmern/Unterkünften? Falls dies der Fall sein sollte, dann kann ich dir paar Quellen nennen, wo z.B. ein Freund von mir seine kleine Bungianlage VOR seiner Aufnahme bei den Portalen (....was auch länger gedauert hat und sich ewig hinzog..) sein "Hotel" vertickt hat - nämlich ganz am Anfang bei sawadee...außerdem bei Ebay-Kleinanzeigen, Couchsurfing (da findest übrigens nicht nur irgendwelche abgefuckten Matratzen in der Küchenecke von einem Privatier, sondern auch ganz Brauchbares - Spezl hatte sogar hierüber auf Bali ein eigenes kleines FH/Bungi mit Pool an Land gezogen - in einem Anwesen eines Deutschen - nur mal nebenbei...) und über diverse Thailand-FB-Gruppen....hier werden oft ganz private kleinere Anlagen gepostet und wissen die Leute oft was, welches nicht auf Buchungsseiten zu finden ist....da hier eben auch dort lebende Auswanderer drin sind.....falls du paar Beispiele der Gruppen brauchst, dann gern per PN.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))