• Karibik2016.11
    geschrieben 1564426829908

Hallo zusammen

Ich plane anfang November nach Thailand zu fliegen.Kann mir jemand sagen wie es vom Wetter ist?

Kenn jemand ein Hotel in Phuked/Khao Lak mit Liegen am Strand oder in der Nähe?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1564427017960 , zuletzt editiert von palme30

Haeng dich bitte hierzu an die bereits bestehenden bzw. lies in den grossen Phuket- und KL-Threads mal nach!

Das Thema Wetter im obigen Wetterthread!

PS: Beschäftige dich mit den ganzen Strandabschnitten der Gebiete, direkte Strandresorts findest auf Phuket nur in begrenzter Zahl, meistens durch eine Strandstrasse oder Weg davon getrennt... In KL hast mehr, aber auch hier gilt der Tipp bzgl. welcher Strandabschnitt es sein soll!

Die Liegen stehen meist direkt am Resortrand, nicht komplett am Strand wie noch auf Samui zum Beispiel. Bedingt durch die damalige Strandraeumung! Seiten wie www.phuket.com o. www.sawadee.com könnten hilfreich sein, aber auch erstmal die Map der Gebiete und Straende auf Youtube anschauen, damit du weisst, was dir zusagt!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • piles
    geschrieben 1564599938999

Wetter, wie palme schon geschrieben hat, an die bestehenden Threads anhängen. Liegen am -Strand bietet Dir z.B. das -Beyond Resort Khao Lak. Eines der wenigen Hotels, die einen eigenen Strandabschnitt haben und somit ihre Liegen auf den Strand stellen dürfen. Liegt etwas abgelegen, aber strandmäßig mit am schönsten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!