Ich bin noch auf der Suche nach einen Hotel auf Koh Samui. Wir möchten im Januar mit 2 Kindern, an einem schönen Strandabschnitt, möglichst mit Bungalow und zentral gelegen 2 Wochen Urlaub machen. Wäre schön wenn ich ein paar tips von euch erhalten könnte. Vielen Dank !
Hotelempfelung Koh Samui ?
-
geschrieben 1259514939000
-
geschrieben 1259520987000
Hallo,
ich empfehle euch einen Blick in die Hotelbewertungen .
Definier mal genauer, was ihr konkret wollt. Mit den wenigen Infos:
Schaut euch gerne mal das Banana Fan an, wenn es euch um eine ruhige Bungalowanlage an einem tollen Strandabschnitt direkt am Rande des Trubels (Chaweng) geht.
Etwas abseits, aber dennoch mittendrin. Viel Spaß bei der Planung und Suche.
Ramczy
❤️ Cape Nidhra ❤️ V-Villas ❤️ Central Night Market ❤️ . ❤️ K.O.Seafood ❤️ and all the rest @ Hua Hin ! ❤️ -
geschrieben 1259523428000
Ja, konkret suche ich einen Strandbunglow, wo meine Kinder (7 u. 14J) genung Platz und vorallem eigene bequeme Betten haben. Ein wenig Luxus wäre schön, muß aber nicht.
Schöner Strand und viele Restaurants...usw. wir waren noch nicht in Thailand.
-
geschrieben 1259523629000
Dann schau in die Kataloge der Reiseveranstalter, und wenn Dir ein Hotel besonders gefällt, lies die Bewertungen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1259555955000
@HelenundRalf sagte:
Ja, konkret suche ich einen Strandbunglow, wo meine Kinder (7 u. 14J) genung Platz und vorallem eigene bequeme Betten haben. Ein wenig Luxus wäre schön, muß aber nicht.
Schöner Strand und viele Restaurants...usw. wir waren noch nicht in Thailand.
Auf der berühmten thailändischen Homepage findest Du Bungalowanlagen zur Genüge.....schau Dir diese mal alle durch - und vielleicht entscheidest Du Dich als erstes für einen bestimmten Strandabschnitt.....Spontan zu empfehlen wäre für Dich das Coral Bay Resort, Coral Cove Chalet, First Bungalow Resort, Fair House Beach Resort, Promtsuk Buri oder das berühmte Imperial Boathouse in einer Boatsuite (besonders witzig für die Kids...).....LG Silvia
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1259562793000
Ich hab mir die Anlagen alle hier angeschaut, aber wenn ich hier meine gewünschte Personenzahl eingebe, zeigt es mir auf koh Samui nur noch 3-4 Hotels an, die bei vier Peronen buchbar wären. Auch mein Reisebüro hat keine weiteren Vorschläge...
-
geschrieben 1259564021000
Dann nimm halt ein Familienzimmer bzw. 2 Zimmer (mit Verbindungstür), falls Deine Kids schon älter sind.....Auf der thailändischen Homepage findest Du in der Preistabelle die Familienpreise, z.B. beim Coral Bay Resort: Family Deluxe Bungalow - 2 Bedrooms, rate for 4pax........
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1259600528000
"Sawasdee" ist das Thai-Wort für Willkommen. Wenn Du es ohne "s" in der Mitte bei Google eingibst, findest Du auch die "berühmte thailändische Homepage", dort auch jede Menge Resorts auf Samui mit Beschreibungen, Fotos etc. Die angegebenen Preise sind Zimmer/Bungi Preise, nicht p.P. Buchungen laufen aus eigenen Erfahrungen völlig unproblematisch.
Wenn Du auch damit nicht klarkommst, brauchst Du entweder ein vernünftiges Reisebüro, oder ein anderes Reiseziel.
Edit: Übrigens habe ich schon in Deinem anderen Thread zu Samui einen Tipp gegeben.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1260477695000
Vielen Dank, an alle,die mir geschrieben haben Unterdessen bin ich ziemlich fit auf koh samui!!. Glaubt es mir, ich habs mir nicht einfach gemacht. Nach allem Abwägen hab ich mich für den nächsten Urlaub wieder für Karibik entschieden. Aber für später hab ich nun genug Infos um Urlaub auf der wunderschönen Insel Ks zu planen. Nochmals, lieben Dank! L.G.