Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir kurz weiterhelfen, denn ich möchte am Wochenende mit meinen Planungen für 2010 loslegen.
Im Frühjahr habe ich vom Strand aus zwei interessante Hotels gesehen - dummerweise habe ich mich vor Ort aber nicht nach dem Namen erkundigt. Vielleicht habt ihr eine Idee:
Chaweng/Samui:
Neue, recht große Anlage am Ende der Chaweng Bucht - noch hinter "Poppies". Alles in weiß mit mehrstöckigem Haupthaus (ein bisschen Loft-Charakter) und vielen Bungalows. Tolle beachfront Pool-Villen. War im Frühjahr noch im Bau.
Hat jemand eine Idee ? Weiß jemand was über den Baufortschritt ?
Kann ich mich nur noch grob erinnern. Liegt zwischen Mariott und Hyatt (eher Richtung Hyatt..). Man erkennt vom Strand aus oberhalb der Mauer stilvolle, große Doppelliegen mit Sonnenschirm am Pool. Und obwohl immer ein Security-Mann rumsteht sieht es fast so aus, als wenn dort nie Gäste sind. Wirkt sehr edel - ein bisschen vergleichbar mit dem Putahracsa (auf der anderen Seite des Piers).
Ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber, dass von der Straßenseite her Holzstäbe/Äste als "Verblendung" angebracht sind und ein Schild angebracht war, auf dem "The Villas" stand. Finde aber im Internet nix passendes. Aber vielleicht bin ich da auch vollkommen falsch unterwegs...
Kann jemand helfen ?
Besten Dank
Ramczy