• Rapmaster
    gesperrt
    geschrieben 1163954807000

Hallo,

wir habe uns jetzt entschieden im April vier Tage auf Krabi zu verbringen- wissen jedoch nicht welches Hotel!

Uns wurde von einem Veranstalter das Ao Nang Tropical empfohlen, leider gibt es hier keine Hotelbewertung.

Kennt jemand das Hotel, bzw. kann uns jemand ein gutes Hotel empfehlen?

Wir legen Wert auf strandnähe, Flair und die Möglichkeit Restaurants außerhalb des Hotels zu besuchen einen gewissen Luxus drf es dabei auch haben.

Könnt ihr uns weiterhelfen?

Vielen Dank!

• icepower
    geschrieben 1163957770000

Hallo,

für Ao Nang gibt es ein sehr gutes Forum:

www.aonang.de

Wenn du ein komfortables Hotel in Strandnähe suchst, kann ich dir das Ao Nang Villa empfehlen, hat hier in Holidaycheck super Bewertungen!

EIn Hotel mit sehr viel Flair ist das Somkiet Buri, dieses hat aber keinen "gewissen Luxus" und liegt nicht direkt am Strand.

Ist dir klar, dass Strandnähe in Ao Nang automatisch auch viel Krach durch Longtails bedeuten kann?

Ich ziehe Hotels weiter hinten am Hang vor (z.B. Vogue Phranang Bay mit "gewissem Luxus"), zumal der Strand nicht so toll ist, KEIN Hotel außer dem Krabi Resort direkt am Strand liegt (mindestens eine kleine Straße dazwischen) und die Aussicht aus "Hanghotels" mich wesentlich mehr fasziniert.

Übrigens ist Krabi keine Insel, du befindest dich als nicht "auf" Krabi.

Sonnige Grüße, Jutta ******
  • Aal
    geschrieben 1164039828000

Hallo Rapmaster,

wir waren letzten Monat für einige Tage im Ao Nang Princeville Resort, es liegt direkt an der "Strandpromenade" und ist vom Standard her ein besseres Mittelklassehotel, war aber für die paar Tage wirklich empfehlenswert.

Viel Spaß

Aal

Nicht wer alt ist, weiß viel, sondern wer viel herumgekommen ist.
  • Ricky
    geschrieben 1164097935000

@Rapmaster

Wir fliegen nächste Woche nach Thailand und werden dann einige Tage im Ao Nang Tropical Resort sein. Danach kann ich dir gerne berichten wie es war. Ich finde es sieht sehr toll aus. Ein kleines ydillisches Resort in einem tropischen Garten. Ist auch ziemlich zentral gelegen. Schau mal in dem Forum welches schon genannt wurde. Da ist auch ein Tread von mir über das Hotel. Dort findest du Fotos und auch einen Link zur Homepage.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!