Hallo,
ich war letztes Jahr bereits auf Ko Samui. Dieses Jahr geht es wieder drei Wochen alleine nach Thailand in die Region und ich möchte diesmal keine Pauschalreise buchen.
Es soll zuerst nach Bangkok und dann weiter nach Ko Samui gehen - die Flüge und das Hotel in Bangkok werde ich schon vorher im Reisebüro buchen. In Ko Samui angekommen möchte ich zuerst ein paar Tage auf Ko Thao und dann auf Ko Phangan verbringen und zuletzt auf Ko Samui.
Ich habe mir zwar schon einige günstige Unterkünfte ausgesucht (auch ein paar 20 Euro Hütten) - möchte aber gerne vor Ort buchen, um flexibel zu sein.
Habt Ihr Erfahrung wie die Hotels im August ausgelastet sind? Ich möchte vermeiden, dass ich dann ggf. kein Zimmer kriege.
Zudem ist es ja günstiger über Veranstalter die Zimmer zu buchen, als direkt über das Hotel. Bei zwei meiner Hotelfavoriten wäre der Preis um einiges günstiger. Ist es denn möglich vor Ort noch zu handeln? Wäre es alternativ möglich kurzfristig über einen Veranstalter zu buchen (z.B. einen Tag vorher)?
Viele Grüße und Danke im Voraus