• Destina
    geschrieben 1259568044000

Hallo liebes Forum,

nun bin ich schon seit längerer Zeit Mitglied in diesem Forum und lese auch immer sehr interessiert eure Beträge zu den verschiedenen Reisedestinationen. Jetzt greife ich für unseren geplanten Trip nächstes Jahr im Juni/Juli (4 Wo.) nach Thailand selbst mal zur Tastatur.

Also, wir sind nächstes Jahr Mitte Juli definitiv für 1 Woche am Lamai Beach auf Ko Samui.

Da wir allerdings mit unserer kleinen Tochter (3 Jahre) reisen haben wir nun die meisten anderen Unterkünfte vorausgebucht. Aber bei Lamai bin ich mir nicht sicher, ob dies notwendig ist, oder ob man dort vorort überall nette Hotelzimmer/Bungalows in guter Strandlage bekommt, z.B. Magic Resort, Samui Jasmine Resort, Coconut Beach Resort......

Gibt es hier im Forum vielleicht einen Lamai Beach Experten, der sich dort prima auskennt ?

LG, Destina

• uli69
    geschrieben 1259585831000

Hallo Destina,

also ich kann nur für August, nicht für Juli sprechen! Also da war es dieses Jahr wirklich kein Problem, was nettes Freies zu finden. Wir waren auch in der von Dir angesprochenen "Region", genauer im "Lamai Coconut Resort", das ist direkt neben dem Magic Resort. Kann ich echt empfehlen! Und wie gesagt, voll = ausgebucht war es nirgends! Ich hasse Vorbuchen (zwecks Zeit einhalten, aktuellem Zustand der Anlage usw.), deshalb fahre ich immer "aufs Geratewohl" hin, schaue es mir vor Ort an und entscheide dann!! Dann kann ich mir meine eigene Meinung bilden ;) ...

Noch 'ne Frage: Braucht Ihr einen normalen Bungi mit 1 Doppelbett oder soll da unbedingt ein 3. Bett drinstehen? Dann wird es nämlich ein bisschen schwieriger, da die Anzahl dieser Bungis doch begrenzt sind. Wir (sind zu 4) brauchen nämlich inzw. solch einen Dreier und diese waren im August im Magic an unserem Ankunftstag voll und beim Lamai Coconut mussten wir auch 2 Tage warten bis ein solcher frei war... Aber "normale" Bungis: No Problem...

Lg - Uli

• Judith477
    geschrieben 1259610779000

Hallo,

mache seit jahren im Juli Urlaub am Lamai beach. Hotel ist nie ein problem. Magic resort habe ich mal angesehen, hat mir nicht so gefallen. Weekender, cokonut ist in ordnung. Tip: ohne bungalows, aber mit pool und restaurant mit treppe direkt zum strand: Marina villa. Daneben marinaresort ist auch  o.k. . Wir rufen kurz vorher (z. b. wenn wir am flughafen bangkok sind) immer an ob was frei ist.   

Greena
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!