• Skifreerider01
    geschrieben 1196418690000

Hallo,

Also ich wollte mal fragen ob schon jemand erfahrung hat und nach Koh Samui gefolgen ist und er dort auf suche nach einem Hotel oder Villa gegangen ist.

Wir sind 7 Personen und hätten eventuell gedacht eine Haus oder Villa günstig zu Mieten (120€-200€/Tag).

Vielleicht ist jemand schon mal in einem solchen Haus oder Villa gewesen welches er mir empfehlen könnte.

Auch allgemein die Erfahrung ob es angebrachter ist von zu Hause aus zu buchen,

oder ist es wirklich günstiger wenn man erst in Koh Samui sich etwas auszusucht.

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten und Hilfe.

Grüße

Roberto

• azzurro
    geschrieben 1196419818000

hallo skifreerider01,

ich hätte dir da jemand der dir vielleicht weiterhelfen kann. ich bin damals auch alleine nach ko samui geflogen und hatte mich dann mit dieser person getroffen. sie schaute für mich vorab nach einem guten und günstigen hotel. vielleicht kann sie dir bezüglich deinen fragen auch weiterhelfen.

schau mal hier: www.come2samui.de

die dame heißt renate und ist super nett

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • chriwi
    geschrieben 1196424795000

Aus einem anderen Thread kopiert, weil's so gut passt! ;)

@oZiM sagte:

einige infos bezüglich reisezeit & bevorzugte kategorie, wären aber nicht schlecht, wenn dir wer helfen soll! in der hochsaison wirds wohl auf phuket eng mit mal schnell reinschneien & schönes zimmer im sterne-hotel. & generell sind die walk-in rates in hotels, die du auch übers RB buchen könntest (sprich "bessere" anlagen), höher als die preise im katalog/i-net. wenn du aber keinen großen anspruch an die unterkunft legst & auch in bambushütten ohne warmwasser & A/C wohnen kannst, dann wirsd du die großteils sowieso nur vor ort buchen können bzw. max. übers i-net & nicht beim neckermann.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • oZiM
    geschrieben 1196426158000

ach, wie schön, daß ich jetzt schon zitiert werde. erspar ich mir die schreiberei :D

beherzige azzuros tipp ... is ne 1A homepage. problem bei den villen ist, dass die entweder am A**** von samui, wo nix los ist (bang po) oder einige 100m vom strand entfernt, liegen. taxis sind aber kein problem.

& wenn dir eine villa gefällt bzw. ideal erscheint, dann würd ich die auf alle fälle hier buchen. nur weils ev. ein paar euros weniger vor ort kosten KÖNNTE, würd ich persönlich nicht das risiko eingehen mir was andres suchen zu müssen, wenns sie dann belegt ist. vorallem mit 7 leut ...

born 2 dive - forced 2 work
  • SIMCARPUS
    geschrieben 1196429174000

@oZiM sagte:

das Problem bei den Villen ist, dass die entweder am A**** von Samui, wo nix los ist bang po oder einige 100m vom strand entfernt, liegen.

.... wie passend !! :shock1: :p :p :laughing:

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • oZiM
    geschrieben 1196429475000

tja, die werdn schon wissen warum die ihn so nennen :laughing: aber vielleicht stammt ja auch unser ausdruck von genau diesem strand ab?! ... den begriff hat ein urgescheiterterauswanderer mit nach hause genommen?! :rofl:

born 2 dive - forced 2 work
  • Skifreerider01
    geschrieben 1196431422000

Danke für eure Tipps!

Ja die Seite finde ich auch super.

Bin auch schon zufällig darauf gestoßen.

Also eure gedanken sind genau wie ich sie auch habe.

Lieber Zahle ich 5 od. 10€ pro Tag mehr und habe dafür etwas sicheres.

Aber was ich jetzt so gesehen habe sind die meisten Inseln auch in der Gegen von Bang bo.

Hat jemand vielleicht noch Erfahrung wie in dieser Zeit das Meer ist?

Ruhig oder erher unruhig, da wir envtl.Tauchen gehen möchte.

Danke nochmals

mfG

Roberto

Ps. War von euch schon mal wer in Ko Taen?

Weis jemand dort auch was zum übernachten?

Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!