• J.K.133
    geschrieben 1185290146000

Hallo Zusammen !

Wer hat einen Tip für ein schönes und ruhiges Mittelklasse Hotel mit direkter Strand Lage in Krabi ?

Oder andersrum , welcher ist der der schönste Strand in Krabi ?

• Merz
    geschrieben 1185290470000

Alles relativ. Wirklich schön sind für mich nur die Strände auf den vorgelagerten Inseln.

Ao Nang z.B. hat für mich keine schönen Strände.

Mittelklasse kenne ich mich nicht aus.

Gruss

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • J.K.133
    geschrieben 1185290624000

Na Gut , Mittelklasse ist auch ein dehnbarer Begriff !

Also einfach ein gutes Hotel !

Kennt jemand den Klong Muang Beach ?

• Merz
    geschrieben 1185290846000

@J.K. sagte:

Na Gut , Mittelklasse ist auch ein dehnbarer Begriff !

Also einfach ein gutes Hotel !

Kennt jemand den Klong Muang Beach ?

Ja, ich.

Wir waren 2006 und 2007 dort. Teilweise schöner Strand. Wir waren im Sheraton . Hotelbericht findest Du auf unserer HP , dort sind auch viele Bilder

Gruss

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • J.K.133
    geschrieben 1185291028000

Ahhh , das Sheraton hatte Ich schon auf meinem Merkzettel ;)

Vielen Dank !

• Merz
    geschrieben 1185291304000

Dann viel Spass beim Lesen und Bilder schauen.

• dami92
    geschrieben 1185305463000

Hallo!

War letztes Jahr im Ao Nang Villa. Hotel war sehr schön, direkt am Strand, nur durch eine kleine Promenade getrennt....Strand selber nicht soooo schön, wie die der vorgelagerten Inseln oder der benachbarten Buchten. Haben uns einige andere Strände angesehen...und wer es mag, jeden Tag per Longtail-Boot für nicht wenig Geld an diese Strände zu schippern, der wird seine Freude haben....sie sind wirklich traumhaft schön....aber uns war es auf Dauer zu stressig. Wir sind am Strand von Ao Nang geblieben, er ist hell und schön breit und im Meer kann man wunderbar baden. Hatten im September schöne Wellen....leider auch sehr viel Regen.

Ansonsten hat man alles, was man braucht in unmittelbarer Umgebung...zahllose Restaurants mit leckerem Essen, Einkaufsmöglichkeiten, Banken, Supermärkte....usw....

Von der Lage her unschlagbar...und wenn man dann noch ein Zimmer mit Meerblick hat, was will man dann mehr ??? Abendessen im Restaurant soll auch sehr lecker sein, Freunde von uns haben dort gegessen... Frühstück war gut, haben immer etwas gefunden...und man sitzt auch mit Blick aufs Meer....

Ich denke, Preis-Leistung stimmt hier einfach....:o)

Wenn Du noch weitere Fragen hast, ich stehe gerne Rede und Antwort!

Liebe Grüße

Dani

• möne
    geschrieben 1185310547000

Hallo,

wir waren ebenfalls in der Ao Nang Villa und die kann man auf jedenfall weiter empfehlen (s. meine Hotelbewertung). Der Strand von Ao Nang ist nicht der Renner, wobei es sicher schlechtere Strände gibt. Aber wir schon meine Vorgänger berichtet haben, kann man mit den Longtailbooten jeden Tag woanders hinfahren. Am besten haben uns die Strände in Railey und Chicken Island gefallen. Als wir einen Ausflug nach Phi Phi mit dem Speed Boat gemacht haben, waren wir auch auf Bamboo Island: ein wahrer Traum :D

Bei Fragen bitte melden ;)

lg möne

• Merz
    geschrieben 1185311736000

@möne sagte:

Hallo,

wir waren ebenfalls in der Ao Nang Villa und die kann man auf jedenfall weiter empfehlen (s. meine Hotelbewertung). Der Strand von Ao Nang ist nicht der Renner, wobei es sicher schlechtere Strände gibt. Aber wir schon meine Vorgänger berichtet haben, kann man mit den Longtailbooten jeden Tag woanders hinfahren. Am besten haben uns die Strände in Railey und Chicken Island gefallen. Als wir einen Ausflug nach Phi Phi mit dem Speed Boat gemacht haben, waren wir auch auf Bamboo Island: ein wahrer Traum :D

Bei Fragen bitte melden ;)

lg möne

Wie recht Du hast, da gibt es traumhaft schöne Ecken . Poda oder Chicken Island ....wow.

• Der_Harzbär
    geschrieben 1185381285000

Hi,

Ao Nang hat eben Strand that's it; In Phra Nang ist es das schon besser;

Ao Nang Villa ist als Ausgangspunkt perfekt und das Haus ist i.O.

Wie Möne schon schreibt sind die wirklich schönen Strände auf den vorgelagerten Inseln zu finden;

Wir waren zwei Wochen in Ao Nang und es hätte eine gereicht, so prall ist es nicht, wir haben uns mehr davon versprochen....

Will man gute Hotels an Traumstränden und seine Ruhe muss man weiter in den Süden, z.B. auf die Insel Ko Bulon Lae (via Trang), das Pansand Resort ist einfach ..... breathtaking nice

Gute Hotels in Ao Nang sind auch das Phra Nang Inn und das Somkiet Buri, aber letztendlich alles Geschmackssache.

Wir hatten einen Bungalow im Tipa Resort, der war wirklich ok, aber das Frühstück recht trist

Der Kopf ist rund, damit Gedanken die Richtung wechseln können.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!