• Eustros
    geschrieben 1682427797759

Hallo zusammen,

Ich bin gerade auf Koh Samui und nachdem ich einige Tage bei einem Bekannten verbracht habe, bleibe ich alleine noch bis zum 4. Mai. Am Nachtleben in Chaweng habe ich wenig Spaß und da ich Taucher bin und hier 2 Tauchtouren hinter mir habe, überlege ich stark rüber nach Ko Tao zu wechseln. Die Anfahrten zu den Dive-Spots, welche quasi ausschliesslich dort liegen, sind mir etwas zu lange, um das täglich von Koh Samui aus zu machen.

Ich hatte bisher nicht viel Gelegenheit mich über Unterkünfte auf Ko Tao zu informieren, wollte ich hier nach ein paar Tips Fragen. 

Was ich suche: etwas gehobeneres Hotel, gerne mit eigenem Bungalow und ggf. privaten

Pool.  Budget ca 200€ pro Nacht. Wichtig wäre, das es nicht zu abgelegen ist. Wäre cool Abschluss an andere Taucher zu finden, was mir in meiner aktuellen Unterkunft komplett fehlt. 

Für jegliche Tipps bin ich dankbar!

VG

• Kourion
    geschrieben 1682428807303 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Eustros.

Zu Ko Tao gibt es bereits einen aktuellen Thread - hier klicken

Bitte sie so nett und kopier dein Posting dort hinein. So bleiben alle Infos zu Ko Tao zusammen. Dankeschön.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!