Hallo,
wir sind auch am Planen für einen Urlaub in Khao Lak (wenn auch erst für Frühjahr 2008). Bei uns steht bisher das Khao Lak Resort und das Baan Khao Lak in der engeren Auswahl.
Da wir noch nicht in Khao Lak waren, kann ich keine Empfehlung für ein Hotel abgeben, allerdings für eine sehr gute Internet-Seite zu Khao Lak. Dort sind sehr viele Hotels vorgestellt und im dortigen Forum kann man auch über die einzelnen Hotels, aber auch über Restaurants, Ausflüge usw. nachlesen. Ich weiss nicht, ob ich hier die Adresse reinschreiben darf? Ich versuchs mal : www.mykhaolak.de Falls es gelöscht wird, einfach mich anschreiben oder mal googeln nach Khao Lak. So hab ich die Seite auch gefunden.
Hab dann auch noch ne Frage: Wo bucht man die Hotels am günstigsten? Bei den zwei Hotels, die ich in der Auswahl habe, war ich schon auf deren eigenen Homepage. Die Preisangaben dort entsprechen aber ziemlich genau den Preisen der Reiseveranstalter. Ist das so üblich? Gibt es bei Direktbuchung keine günstigeren Preise?
Gruß, turtle