• steff8685
    geschrieben 1310326049000

Mache vom 8. Dezember - 3. Januar nen Trip

Bangkok - Phuket - Khao Lak - Pattaya - Dubai.

Hotels für Bangkok und Dubai hab ich bereits.

Brauche noch Unterkünfte für

Phuket - nähe Patong Beach

Khao Lak - max. 1km zum Strand

Pattaya - in der Nähe vom Nachtleben

Hab jetzt schon sehr viel recherchiert, aber die meisten Hotels die mir zusagen, sind komplett ohne oder mit nur sehr wenigen Bewertungen. Preiskategorie Pattaya bis max. 20 EUR/Nacht, Phuket/Khao Lak max. 30 EUR/Nacht. Wichtig ist vor allem die Lage für mich - zentral. Großen Komfort und Verpflegung brauch ich nicht. Es sollten halt vielleicht keine Mini-Unterkünfte mit 5,6 Zimmern sein, lieber größer mit mehr Publikum und wenn möglich mit Pool ;-)

Wer kann mir gute Hotels in den Orten empfehlen?

Noch ne kurze Frage zu Silvester? Wer hat nen Insider-Tip? Ist in Pattaya was besonders geboten?

Danke im Voraus.

Gruß Stefan

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1310328156000

....sind komplett ohne oder mit nur wenigen Bewertungen......

Dies kommt daher, daß Du in dieser Preislage im Dezember nur die einfachsten Unterkünfte findest, die hier bei HC nicht sooo üppig vorkommen.....hier sind überwiegend die bekannten Hotels zu finden, die Backpacker/Günstigfraktion müßtest Du eher auf anderen Internetseiten suchen.....Für 20 Euro/Nacht im Dezember in Pattaya oder 30 Euro in Patong mußt Du schon große Abstriche machen - diese Anlagen findest Du dann überwiegend direkt vor Ort selber - oder Du machst eine Vorauswahl hier auf der thail.Homepage o. Unterkunftssuche der jeweiligen Zielgebiets-HP´s...bzw. auf anderen Hotelbewertungs-Portalen....Ach ja - versuchs mal bei Deiner Recherche eher mit den Begriffen "Guesthouse" oder "Hostel" - da wirst sicherlich schneller in diesem Preissegment fündig... ;)

OT: Auf Samui könnte ich Dir einige sehr gute Anlagen in diesem Preisverhältnis sagen - aber da willst Du ja nicht hin:))))

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Judith477
    geschrieben 1310405433000

Huhket/patong: Im Winter 2010/2011 haben wir uns ein zimmer im neu eröffneten guesthouse angesehen: saria mansion - webseite sariamansion.com  da alles neu war sah es super aus. sollte damals 1000 baht kosten. (eigentlich 1200). mit aricon, tv, kühlschrank... zum strand in ca 5 min. gelaufen. essen um die ecke, internet auch, hätten wir genommen, wenn wir nicht schon nach lanta weiter wären. gerade in der gegend gab es einige pensionen. Lanta: trotz hochsaison (silvester!) wird man auf dem schiff immer noch von schleppern angespochen, wenns also etwas günstiges sein soll bekommt man das über die auch noch in dieser zeit. Wir habens probiert, war in Ordnung.

Greena
  • steff8685
    geschrieben 1310409536000

Erstmal danke für die Beiträge.

@ palme30: Möchte schon gerne meine Tour komplett vorab aus Deutschland buchen und nicht erst vor Ort mit Koffer durch die Gegend ziehen... Kannst du mir ne gute Website empfehlen für "Backpacker"-Unterkünfte mit Berichten und Bewertungen?

@ Judith477: Heißt wohl Sunset Mansion. Das schaut jedenfalls sehrr schön aus und preislich absolut okay, aber leider in meiner Reisezeit ausgebucht ;-(

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1310411144000

Kriegst Du - aber PN wegen unerlaubter Werbung sonst...:)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Luitpolder
    geschrieben 1310415591000

Wir haben uns letzes Jahr in Pattaya das The Haven Hotel angesehen. Ist zwar mit 1.200 Baht etwas über der gewünschten Preiskategorie, bietet dafür aber ruhige, zentrale Lage und einen brauchbaren Pool.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!