Hallo liebe Reisegemeinde, mein Freund und ich fliegen Ende August/ Anfang September für drei Wochen nach Thailand genauer gesagt auf die drei Inseln Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao sowie ein paar Tage davor und danach nach Bangkok. Ich habe das Internet schon nach schönen und nicht allzu teuren Hotels durchforstet, bin aber noch nicht wirklich fündig geworden. Nun wollte ich mal fragen ob ihr mir Hotels/Resorts empfehlen könnt mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Preislich sollten diese allerdings nicht mehr als 50€ - 55€ pro Nacht kosten. Auf Koh Samui habe ich ein paar Resorts am Thong Takian Strand gefunden, die mir ganz gut gefallen haben. Meine Frage dazu ist jetzt ob es dort abends auch möglichkeiten gibt in die Stadt zu spatzieren um in Restaurants, Bars und Geschäfte zu gehen oder findet man dort sowas nicht vor? In Koh Tao bin ich auf das Montalay Beach Resort gestoßen, war da schonmal jemand von euch? In Koh Phangan würden wir gerne in der Nähe vom Haad Rin Beach oder vom Salad Beach ( habe gelesen, dass das wohl die zwei schönsten Strände sein sollen) wohnen. Wir sind absolute Thailandneulinge, fliegen dieses Jahr zum ersten mal hin und sind für jeden Tipp dankbar
Hoteltipps Koh Samui, Ko Phangan, Koh TaoHb
Aufrufe
1841
-
geschrieben 1434834573000
-
geschrieben 1434834973000
Hi,
bitte bediene dich bei den bestehenden samui Threads 1 u 2. da wirst du alles finden was du wissen möchtest.
bitte kopiere dein Anliegen in den samui Thread 2 oder/und phangan Thread
lg
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi -
geschrieben 1434838304000
Willkommen im Reiseforum, Nadine!
- Hier geht's - direkt zu einem der bestehenden Threads zu allen drei Insel, in dem du dich schon mal informieren und mit deiner Frage dranhängen kannst.
Life is too short to limit your vision ... indeed