• bmertin
    geschrieben 1179945255000

Hallo liebe Thailand-Fans,

hat jemand einen schönen Hoteltip für uns? Eigentlich wollten wir das Lanta Sand Resort für Februar 2008 buchen. Nachdem nun angebaut und renoviert wird, sollen nun die Preise deutlich erhöht werden. Kennt jemand ein schönes Hotel auf Lanta, das in etwa der Kategorie des Lanta Sand entspricht?

Ich freue mich schon auf Eure zahlreichen Antworten! :D

• redang
    geschrieben 1180043671000

hallo,

mir hat das narima super gefallen.........schau doch mal auf der offizielen ko lanta homepage dort sind alle beschrieben!!

gruß

britt :D

• bonny111
    geschrieben 1180121485000

hallo bmertin,

ich war 2004 im andaman lanta resort und habe mich da sehr wohl gefühlt. bin mir nicht ganz sicher ob ich das lanta sand resort gesehen habe, ist aber evtl. ein bischen exclusiver als das andaman.

• Ane
    geschrieben 1180269676000

Hi bmertin,

für mich ist das schönste Hotel auf Koh Lanta das layana resort.. es ist vielleicht ein bisschen teuer, aber es lohnt sich wirklich - wir haben 10 wunderschöne Tage dort verbracht!

Gruss, Ane

• merlinkalle
    geschrieben 1180287847000

Hallo bimertin,

bin im Moment im layana auf Koh Lanta .

Wir haben schon sehr viel gesehen von Thailand aber dieses Hotel

setzt vom Service und luxus neue Masstäbe .

Ist wirklich jeden Euro wert selbst in der Nebensaison wo hier einiges von Lokalen und anderen Shops geschlossen ist .

Schönen Gruss aus Thailand Merlinkalle :D :D ;)

• bmertin
    geschrieben 1180293823000

@'merlinkalle' sagte:

Hallo bimertin,

bin im Moment im layana auf Koh Lanta .

Wir haben schon sehr viel gesehen von Thailand aber dieses Hotel

setzt vom Service und luxus neue Masstäbe .

Ist wirklich jeden Euro wert selbst in der Nebensaison wo hier einiges von Lokalen und anderen Shops geschlossen ist .

Schönen Gruss aus Thailand Merlinkalle :D :D ;)

Hallo Merlinkalle,

NEID!!!

Ich würde wirklich liebend gerne tauschen..... Aber da ist wohl nix zu machen, oder?

Das Layana hatten wir neben dem Lanta Sand Resort auch ins Auge gefasst. Einzig der Preis hat uns ein wenig verschreckt. Aber von den Bildern her sieht das wirklich nur toll aus.

Vielen Dank für die Hoteltips allen, die bisher schon geantwortet haben. Ich denke, ich werde mich mal über die diversen Homepages kämpfen. Aber lasst Euch nicht abschrecken, mir Eure (hoffentlich nur positiven) Erfahrungen auf Koh Lanta mitzuteilen.

Grüße von der verregneten Nordsee

Birgit

• icepower
    geschrieben 1180303967000

Hallo Birgit,

wir waren auch im Narima - mit leider sehr gemischten Gefühlen (siehe meine Bewertung: Strand kaum vorhanden und ungepflegt, Service unter aller S... - Rest traumhaft).

Mein Bruder war 3 Monate später im Layana - hätten wir damals nur auch den Mehrpreis in Kauf genommen, das Layana ist anscheinend der Himmel auf Erden!

Weiterer Unterschied: Layana nahe an Ban Saladan, Narima 20min. Taxifahrt.

Falls ihr nur Ruhe und urige Bungalows sucht, reicht das Narima. Wenn ein gewisser Luxus gefragt ist und abends mal ein klein wenig Leben sein soll (Narima war ab 20 Uhr trotz Peakseason tot!) - dann Layana!

Sonnige Grüße, Jutta ******
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!