Was spricht für und was gegen die folgenden Hotels im September?
Hotel Samui Paradise Chaweng am südlichen Chaweng oder Hotel Thai House Beach Resort am Lamai.
Für welches würdet ihr euch, warum entscheiden?
Danke für die Infos sagt Sylvia
Was spricht für und was gegen die folgenden Hotels im September?
Hotel Samui Paradise Chaweng am südlichen Chaweng oder Hotel Thai House Beach Resort am Lamai.
Für welches würdet ihr euch, warum entscheiden?
Danke für die Infos sagt Sylvia
@Schonung sagte:
was hat das imperial damit zu tun? und im selben preisbereich liegts auch nicht!
die frage ist wohl weniger das hotel ansich, sondern ob ihr
a) ins zentrum von lamai
an den rande chawengs
wollt! beim hotel ansich, schätz ich das thai house "höherwertiger" ein. ist auch teilweise teurer als das samui paradise chaweng, aber was bringt mir das, wenn ich dann mit dem strand und der umgebung unzufrieden bin ... oder auch nicht?!
Hi,
also wenn schon, dann das Paradise. Das Hotel wurde während unseres Aufenthaltes im März / April diesen Jahres weiter renoviert. Der Strand ist viel......viel.....viel besser als beim anderen Hotel. Dort ist der Sand sehr grob und das ist nicht so toll.
Beim Paradise nur darauf achten, welches Zimmer man nimmt. Je näher zum Strand um so besser. Es ist im Gegensatz zum genannten Alternativhotel wesentlich kleiner.
Für etwas mehr Geld gibt es aber auch wesentlich bessere Hotels. In jedem Fall würde ich, was den Strand angeht, nur den Hauptstrand von Chaweng empfehlen, nicht den Chaweng Noi (klein) Strand.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!