HalloSind gerade in Bangkok und haben noch paar Tage bis zum Heimflug. Da wir zum 3 mal in Bangkok sind wirds etwas langweilig. Dachten vielleicht für 2-3 Tage nach Hua Hin fahren, da es nahe zu Bangkok liegt. Der Strand soll ja nicht so toll sein aber egal.Weiß jemand ein günstiges Hotel? gibt es dort überhaupt etwas unter 1500b?Was ich gesehen habe gibt es dort ja mehre Strände, welcher ist denn dort so am besten noch?danke
Hua Hin erschwingliches Hotel
-
geschrieben 1268716506000
-
geschrieben 1268718385000
Die Regents Chalet´s in Cha am sind sehr schön, aber halt "Cha am" und nach Hua Hin fährst mitm Hotelshuttle ca. 20 Min.....ansonsten klick Dich mal bei sawadee durch, hab einige Anlagen zu Deinem Preis gefunden...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1268725300000
ich war mal im Chom View. Liegt zwar etwas ausserhalb, man kann am Strand aber gut bis zum Zentrum von HuaHin oder KoTakiab rüberlaufen.Neben dem goldenen Buddha ist ein sehr gutes Restaurant. Da Hotel hat eine schöne Liegewiese mit grossem Pool direkt am Meer.
Wegen 2-3 Tage würde ich den Minibus von Bangkok nach HuaHin nehmen. Gepäck in Bangkok im Hotel unterstelle.
-
geschrieben 1268730741000
Bei Sawadee hab ich mich schon durchgeklickt, aber da stehen in der Liste immer die günstigsten Preise und nicht die von der derzeitigen Saison. Oft steht zb 800-900b klickt man drauf und jetzt ist aber Highseason dann kostet es aufeinmal 1400b.Kann mir jemand sagen wie der Pranburi beach ist? Haben ein Hotel dort gefunden die bieten so ein Special an wenn man unter der Woche kommt für 2 Übernachtungen 2700b und man darf die Minibar 1 mal gratis leeren werde mir die genannten Hotels mal anschauen.Wir wollten eigentlich mit normalen öffentlichen Bus hinfahren. Gepäck können wir nicht hier lassen, wollen dann wo anders hinziehen, nicht ins selbe Hotel. Außerdem weiß ich wenn ich was da lasse, dann ist es genau das was ich dann brauche. *g*
-
geschrieben 1268731128000
Der ist recht nett, kommt natürlich auch auf den Strandanschnitt an, notfalls muß man ein Stück laufen.
Das seichte Wasser bei Ebbe hat man auf dieser Seite fast überall.
Wenn Du dort bist kannst Du auch den Sam Roi Yot Nationalpark besuchen
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1268734854000
Was gibts da im National Park?Ich glaub ich werd einfach nur faul 2 Tage rumsitzen, muss nicht mal zum Meer begnüge mich auch mit Pool. War heuer schon genug am Meer. Nachdem es ja dort sehr algig sein soll.Gibt es in Hua Hin normale Tuktuks auch, keine Sammeltaxis?
-
geschrieben 1268738083000
Natur mit den dazugehörenden Tieren, z.B Affen , eine Tropfsteinhöhle und die Phraya Nakhon Höhle mit dem Kuha Karuhas Pavillion, der ist recht nett, dazu muß man sich mit einem Boot an den Strand bringen lassen ( um die Landzunge herum) und dann noch ca. 500 Meter gehen, aber steil nach oben.
Theoretisch kann man auch auf´s Boot verzichten , der Fußweg ist ca. 2 Km, das war uns aber zu anstrengend, weil man zuerst den steinigen Weg nach oben und dann wieder zur Höhle hinunter und wieder rauf muß :rofl: .
Klar gibts Tuktuks, auch Fahrradrikschas und Taxis.
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1268745558000
Natur, hmm nix für mich *g*Hab mich außerdem am Fuß verletzt kann schlecht bergauf gehen.
-
geschrieben 1268811733000
Im Nationalpark kann man auch eine Bootstour durch die Flussarme machen, ist dann ähnlich wie in Florida, nur ohne Krokodile.
Den Pranburi Beach finde ich sauberer als den Strand in Huahin. Vor allem gibt es da kein Abwasser von den vielen Hotels. Andererseits hat man in Huahin abends eben den Nachtmarkt, das fehlt einem wenn man dann da draussen in der Pampa sitzt.
In Huahin kann man auch Tagesausflüge buchen durch den Nationalpark und ein bischen Richtung Süden runter. Oder man nimmt sich einen Mietwagen für 1000 Baht am Tag, etwa bei Sixt in HuaHin und fährt selber durch die Gegend. Dann ist man natürlich auch flexibel, was die Unterkunft angeht.