• divany
    geschrieben 1187623719000

Hallo,

wir können uns nicht entscheiden!

Nachdem unser Reisebüro angeboten hat,kostenlos umzubuchen,könne wir uns nicht entscheiden Sheraton Hua Hin oder Hyatt Hua Hin.Wo ist es schöner?leider habe ich noch nicht viel über das Sheraton lesen können.Oder villeicht doch das Veranda?Sind auch Strandrestaurant`s in der Nähe,dass man nicht immer direkt nach Hua Hin muss?

Haben leider nur einen Ausflug nach Hua Hin gemacht und uns damals das Evason angeschaut+Stadt.

Freue mich auf eure Info`s

Lg Anja

• DagmarK.
    geschrieben 1187645658000

Hallo,

zum Sheraton kann ich Dir leider nichts sagen, es war im März 07 als wir in Hua Hin waren noch nicht fertig. Sollte angeblich im August fertig werden. Es liegt etwas näher an der Stadt als das Veranda Resort. Das Veranda ist ein schönes, modernes Hotel. Wir haben dort Bekannte besucht. Es gibt einige Strandrestaurants in der Nähe und wir haben dort sehr gut und preiswert gegessen. Der Strand ist schön am Veranda, auf jeden Fall sehr viel schöner als beim Evason. Es ist von der Entfernung

auf jeden Fall näher zur Stadt als das Evason (natürlich in der anderen Richtung).

Das Hyatt liegt Richtung Evason. Aber auch von dort brauchst du ein Taxi oder evtl. Tuktuk um in die Stadt zu kommen. Es hat eine sehr schöne Poolanlage und Garten. Hat mir sehr gut gefallen, ist aber zum Veranda ja auch ein Preisunterschied.

Wir wohnen immer im Sofitel. Das hat natürlich eine grandiose Lage mitten im Ort und doch ruhig.

Wir waren zum Ausspannen auch schon mal im Evason und das Veranda ist eine tolle Alternative dazu. Es muß Dir aber halt klar sein ,dass sowohl Veranda, als auch Sheraton nur mit dem Taxi erreichbar sind (ist aber ja kein Problem).

Das Hyatt gehört zwar noch zu Hua Hin ist aber auch definitiv zu weit um zu Fuß zu gehen.

Kleiner Tip für Hua Hin. Probier mal das Seaside Restaurant in der Nähe vom Hilton oder zum Essen das Sailom Hotel (ist Richtung Hyatt), da sitzt man wunderschön direkt am Strand.

Ich wünsche Euch viel Spass in Hua Hin und freue mich schon auf unseren Urlaub 2008 dort.

Viele Grüsse

Dagmar

• divany
    geschrieben 1187647027000

Recht vielen Dank Dagmar,

der Preisunterschied vom Veranda zum Hyatt sind ca.300 Euro.

Aber das Sofitel werden wir uns nun auch noch mal genau anschauen. :-)

Danke auch für den Tip Restaurant "Seaside",werden dort gern essen gehen ;)

Werde berichten,für welches Hotel wir uns entscheiden.

Viele Grüße

Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!