Hallo,
ich will mit einer Freundin nach Thailand fliegen. Für mich ist es dann die Zweite Reise,, für meine Freundin die erste...
Wir haben uns schon unsere Gedanken gemacht, wollen auf jeden Fall erstmal nach Bangkok,... aber dann... da sind wir nicht weiter gekommen.
Ich war damals auf Phuket, von wo aus ich noch die Phi Phi Islands besuchte, von dort aus bin ich nach Ko Samui geflogen, haben dann von da aus noch Ko Nang Yuan besucht... Ein bezauberndes Fleckchen Erde
So aber da ich all das kenne will ich mit ihr irgendwo anders hin in Thailand. Wir wollen 14-17 Tage bleiben, und nach dem BKK Stop noch ein 2 Inseln besuchen. Wir wollen bisschen was sehen, nicht Tagelang nur am Strand liegen, das ist uns zu langweilig.
Erst am Ende vor dem Rückflug vielleicht noch für 3 Tage auf so eine ganz kleine Insel zum absoluten Relaxen, aber länger auch nicht.
Im Moment denke ich an Ko Chang und dann noch ein paar Tage Ko Samet.
Mein ihr das wäre was oder habt ihr noch bessere Ideen? Unsere Planung steckt noch in den Kinderschuhen... Wollen aber nicht mehr wie 1500€ ausgeben und Irgendwann zwischen Februar und April fliegen!