Hallo Thailand-Fans!!!
Meinem ersten Thailandurlaub steht fast nichts mehr im Weg. Mein Chef muss nur noch sein ok geben und dann wird gebucht. Also erstmal ist noch Daumendrücken angesagt ; )
Die Reise soll natürlich so schön und so entspannt wie möglich werden. Trotzdem möchte ich nicht nur an einem Ort bleiben, deswegen fällt ne Pauschalreise schonmal flach.
Ich würde dann im April 2010 für 2 1/2 Wochen hin fliegen. Wie ist diese Zeit für Thailand?
Ich weiß nur nicht wie ich es buchen soll und wo ich überall hin will. Ich habe jetzt erstmal mit Koh Samui, Koh Phangan evtl Koh Tao auseinandergesetzt. Zum Schluß sollen es nochmal ein 1-2 Tage BKK sein. Leider habe ich nur 2 1/2, deswegen jetzt meine Fragen wie ich es am besten machen soll.
Soll ich direkt einen Flug nach Koh Samui buchen und auch wieder zurück über Bangkok mit 1-2 Tagen Aufenthalt. Es ist kein großer Unterschied vom Preis wenn ich nur nach BKK fliegen würde.
Wenn ich auf Koh Tao bin muss ich dann soweiso nach Koh Samui zurück um nach BKK zu kommen?
Sehr unentschlossen bin ich wegen der Unterkunft. Soll ich die vor Ort suchen oder von Deutschland aus?
Was ist denn günstiger? Mit wieviel Geld muss man denn vor Hotels rechnen? Ich möchte schon etwas Komfort und es soll vorallem sauber sein, evtl auch direkt am Strand liegen? Wieviel Geld würdet ihr als Taschengeld inkl. Hotel für diese Zeit einrechnen für 2 1/2 Wochen, möchte aber nicht ständig auf jeden Baht schauen müssen ; )
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich! Würde mich über ein paar nützliche Antworten freuen : )