• lovebugs!
    geschrieben 1258994432000

Vor kurzem hatte ich die Frage gestellt, welche Insel mit Kleinkind im Mai gut wäre. Jetzt haben wir sehr, sehr lange hin und her überlegt und werden unseren Urlaub gaaaaaanz anders gestalten als ursprünglich gedacht. Meine Mutter hat sich bereit erklärt unseren kleinen Sohn für unsere Urlaubszeit zu sich zu nehmen :D . Es wäre auch viel zu anstrengend den Kleinen geworden, da wir zuerst etwas Kultur machen wollten :( . Ja, manche werden jetzt sagen, "was für Rabeneltern" :? , aber wir haben auch noch eine 15 jährige Tochter und sind seit mind. 15 Jahren nicht mehr nur zu zweit in den Urlaub gefahren. 

Also wir wollen entweder 7 Tage Hongkong oder Taipei und dann wollten wir eigentlich nach Koh Chang oder Koh Samet. Jetzt habe ich aber von den vielen Sandflöhe/Sandfliegen gehört und bin sehr verunsichert, da ich bei allerlei Insekten anscheinend auf der "Speisekarte" stehe. 

Wie sieht das ganze denn mit Koh Lanta im Mai aus? Kann uns jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
  • bernhard707
    geschrieben 1258995891000

Ja, zahlreiche Threads über Ko Lanta, die Du mit der Suchleiste oben findest und nicht zuletzt der Wetterthread für Thailand. Mai ist an der Westküste Regenzeit!

Ko Samui und  Phangan sind für diese Reisezeit besser geeignet. Zu Ko Chang oder Samet kann ich gar nix sagen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • lovebugs!
    geschrieben 1258996174000

Danke, für Deine Antwort. Allerdings waren wir bereits schon 4 mal auf Koh Samui und wollten deshalb nicht schon wieder dort hin. Koh Phangan haben wir auch bereits erlebt. Jetzt sollte es mal was wirklich ganz anderes sein.

Viele Grüße
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!