Hallo zusammen,
weiß jemand, ob die Einreisekarten auch bei Emirates (wie bei der Thai) schon im Flieger ausgegeben werden?
Danke!
tantin
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob die Einreisekarten auch bei Emirates (wie bei der Thai) schon im Flieger ausgegeben werden?
Danke!
tantin
Geh mal davon aus. Egal, wo ich bisher hingeflogen bin und mit welcher Airline auch immer, die Karten wurden immer im Flieger ausgegeben. Würde am Flughafen auch ein riesen Chaos geben (denke ich).
Gruß Klaus
Naja, im Januar mit Sri Lankan nach Colombo gabs keine, erst im Einreisebereich, Chaos war gar kein Ausdruck.
Und wenn dann Mitreisende anfangen, die Karten direkt beim Einreisebeamten am Counter auszufüllen...."Roswithaaaaa, wat heest denn oogjupähschen???....Da krieg ich die Krise.
tantin
Hallo Tantin,
wir fliegen nun im 5.Jahr mit Emirates nach Thailand und die Karten wurden immer vorher verteilt. Im vergangenen Jahr allerdings erst knapp 20 Minuten vor der Landung. Da haben alle fleissig gekritzelt.
Gruss
Merz
...der drei Tage vor dem WM Finale auch wieder eine Karte ausfüllen darf
Hallo Merz,
danke, da bin ich ja beruhigt, hatte nämlich keine Lust, im Gedränge die Karten auszufüllen.
Ist das nun eigentlich gut, erst drei Tage vor dem WM-Finale abzufliegen? Ich würde am liebsten morgen schon abfliegen, WM nervt mich nur noch....
tantin
Das kann ich bestätigen. Sind im Oktober mit Emirates nach BKK geflogen und haben die Karten auch schon im Flieger bekommen auch so ca. ne halbe Stunde vor der Landung.
Und wem sagst du das, dass die WM nervt Ich will hier weg!
Hallo Tantin,
nö. die WM nervt mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich freu mich wenn es heute losgeht. Ich werde nachher in die Stadt fahren und schauen, ob mir ein paar irre Gestalten vor die Linse kommen.
Meine Partnerin hatte seit dem vergangenen Jahr eine interne Weiterbildung und die Prüfung war für die letzte Juniwoche angesetzt . Deswegen konnten wir nicht früher fliegen. Ursprünglich war geplant, das wir gestern geflogen wären.
Das wäre der perfekte Urlaub gewesen. Tagsüber am Strand und dann am späten Abend oder in der Nacht die Spiele schauen
So sehen wir nur das Finale in BKK. Und die Prüfung meiner Partnerin wurde auch wegen der WM vorverlegt. Letze Woche - alles wurde gut.
Gruss
Merz
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!