Hallo Leute,
kennt jemand das Indigo Pearl ?
Wollte ein paar Tage in ein schönes Luxus Hotel vor dem Abflug nach BKK zurück...
Danke Euch
Gruß
Hallo Leute,
kennt jemand das Indigo Pearl ?
Wollte ein paar Tage in ein schönes Luxus Hotel vor dem Abflug nach BKK zurück...
Danke Euch
Gruß
Habe noch einen anderen Tipp für Dich; liegt ähnlich (am Naithon Beach)!
Schau Dir mal das Andaman White Beach an. es gibt auch Bewertungen hier bei HC !
Das ist eine echte Alternative zum Indigo Pearl.
Kann mich fallerof nur anschließen - der Strand vom Indigo Pearl ist noch sooo der Hit, da liegst beim genannten Resort etwas besser.....
Beim Indigo Pearl möcht ich nicht begraben sein, das Andaman White Beach liegt an einem tollen kleinen Strand, aber wenn Du echt "Luxus" willst, wie wäre es
mit einer Poolvilla im Sala oder Anantara am Mai Khao _Beach?
"..nicht begraben sein"...ist vielleicht etwas übertrieben - es gibt durchaus schlimmere Strände auf Phuket......hab einigermaßen ansprechende Bilder gemacht davon, aber die Umgebung ist halt ****.....alles total überteuert, wenig Einkaufsmöglichkeiten, tausend Massageläden....hab mich dort absolut nicht wohlgefühlt....
Ich würde dort auch in ein paar Stunden lieber auf 'ner Liege im Schatten dösen als hier vorm Mäusekino sitzen. Es gibt zwar nicht viele, aber doch ein paar schönere Strände, sogar auf Phuket.
Mich hat der viele Dreck gestört....
Aber möglicherweise war ich zu einem Zeitpunkt dort wo die Müllabfuhr gestreikt hat
Für uns war es kein "Wohlfühlort"
Aber wenn es nur um das Hotel geht, dann wird es wohl passen.
Das Hotel selber ist nicht schlecht, wurde ja schön renoviert.....aber - wie schon gesagt - die Gegend halt zum Davonlaufen....
Hallo Leute,
echt, der Beach ist so scheiße ?
Okay, dann kommts nicht in Frage.
Sieht auch auf den Bildern ein wenig kühl aus. Ist es wirklich so ?
Aber ist das Andaman nicht ein wenig "abgewohnt" ?
Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!