@püppi3004 sagte:
hallo, habe gestern meinen urlaub für sommer 2010 gebucht.
fliegen am 04.06. 2010 nach koh samui ins samui palm beach ,hatte lange im internet nach einen guten hotel gesucht . habe dabei eine pauschalreise für 3 wochen zu einen guten preis in dieses hotel gefunden. fliegen ab münchen über dubei und weiter nach bangkok mit emirates. die dame im reisebüro meinte das wir zu 90% mit den neuen airbus 380 ab dubei fliegen. würde mich riesig über ein paar infos übers hotel freuen. war jemand schon dort?
laut bewertung wird das hotel zu 100% weiterempfohlen.
liebe grüsse
Waren schon in diesem Hotel. Hatten eines der acht Beachfront Bungis (A1) direkt neben
dem kleinen Pool in erster Reihe am Meer. Die Lage der Beachfront Bungis ist wirklich einzigartig schön! Mit eigenem Liege-Platz davor und zwei eigene reservierte Liegen mit
Sonnenschirm! Allerdings sind diese Bungis in die Jahre gekommen und abgewohnt. Mit
Spannteppich(!) am Boden und lauter Klima. Müssten unbedingt erneuert werden.
Der Strand ist gelber, grobkörniger Sand. Nach 3 Meter im Meer ist es tief. Nichts für
Kinder. Allerdings ist das Meer sehr ruhig am BoPhut. Manchmal wie ein See.
Alle Restaurants für Abendessen in unmittelbarer Nähe und fussläufig erreichbar, am Strand sowie entlang der Hauptstrasse Richtung Fisherman's Village.
Trotz Nähe zum Flughafen ist kein Fluglärm hörbar. Sehr schöner weitläufiger tropischer
Garten mit vielen Blumen, Büschen Palmen usw.
LG Oswald