Hallo zusammen!
Nachdem mir in einem anderen Thread schon sehr geholfen wurde habe ich noch ein weiteres Anliegen, wo vielleicht jemand mehr weiß.
Wir haben hier bei Holidaycheck über 5 vor Flug das Hotel "DoubleTree Resort by Hilton at Surin Beach" für Anfang September gebucht.
Bei der Buchung wusste ich schon das wohl das Management gewchselt hat, war für mich aber keine große Sache. Jetzt habe ich nach längerer Recherche festgestellt, das dort wohl durch den Wechsel von Marriott zu Hilton Umbauarbeiten stattfinden sollen und das Resort scheinbar dicht ist.
Bei Hilton habe ich angerufen, leider konnte man mir nur bestätigen das man das Hotel über sie selbst noch nicht buchen könnte. Auf der Website des Hotels geht das auch (noch) nicht. Letzte Info des mMn nicht bestens informierten Menschens am Telefon war das das Resort dieses Jahr nicht mehr öffnet.
Danach habe ich bei Holidaycheck angerufen, wo man nur sagte das noch nichts bekannt wäre und somit erstmal nichts getan werden kann.
Vielleicht weiß ja hier jemand mehr oder lebt sogar dort in der Ecke, lässt sich ja schnell efahren wenn man vor Ort ist was dort los ist.
Das Hotel hatte uns sehr gut gefallen und auch gut in den bekannten Bewertungsseiten abgeschnitten.
Man kann es bei zig Anbietern für September buchen...komischerweise.
Einen Hotelwechsel bzw eine komplette Umbuchung wenn man erstmal vor Ort ist möchte ich möglichst vermeiden.
Tipps zu dieser Art Problem nehme ich auch gerne an (was zu beachten ist in so einem Fall).
Besten Dank!