Hi liebe Leute,
das letzte Mal wurde ich so gut durch eure Erfahrungen beraten nun möchte ich wieder eure Meinung hören. Letztes Jahr waren wir zum ersten Mal in Thailand und was soll ich sagen? Wir haben uns verliebt! Bangkok, Koh Samui, Koh Phangan, alles traumhaft!
Jetzt soll es auf die andere Seite gehen die Region um Krabi wird ja als eine der schönsten auf der Welt bezeichnet und da soll es hin!
Reisezeitraum wird wahrscheinlich Dezember um Weihnachten 2 Wochen (buhuu ja ich weiß alles teuer aber mein Mann ist Erzieher und wir müssen uns leider nach den Ferien richten ) trotz der Jahreszeit wollen wir ein hübsches Hotel evtl auch für paar Tage eine Poolvilla.
Nun komme ich aber mal zum Punkt. Lohnt es sich ein Insehlopping auf z.B. 2-3 Inseln zu machen oder wäre es günstiger und lohnensewerter sich ein sehr gutes Hotel in Phuket zu buchen (die Insel wollten wir eigentlich aussparen, scheint aber die beste Ausgangslage zu bieten) und dann quasi jeden 2. Tag mit einem Longtailboot auf eine Insel zu schippern und so tolle Strände zu entdecken?
Wie gesagt Phuket interessiert uns gar nicht, wir wollen lieber ein romantisches flair und weniger Leute...Massentourismuss und Party brauchen wir nicht.
Für eure Erfahrungen und Tipps wäre ich sehr dankbar