• Britta189
    geschrieben 1218375405000

Hallo zusammen,

hat schon jemand die Isan-RR mit TO gemacht? Haben vor 3 Jahren die

RR Nordthailand mit dem goldenen Dreieck gemacht und waren begeistert.

Kann man die RR von den Ansprüchen her vergleichen? Ich meine damit, gibt es auch im Isan interssant Dinge zu sehen?

Würdn nach der RR von Udon Thani nicht zurück nach BKK fliegen wollen

sondern weiter nach Chiang Mai. Kann mir jemand sagen, wie weit das ist

und wie wir den Transfer gestalten könnten.

Danke für Eure Hilfe.

• DerCaveman
    geschrieben 1218422996000

Mir ist so, als haette es mal Direktfluege von Udon Thani nach Chiang Mei gegeben. Vielleicht gibt's die noch. Koennte Air Asia gewesen sein, vielleicht aber auch 1-2-go. 1-2-go waere schlecht, weil die den Flugbetrieb inzwischen - angeblich voruebergehend - einstellen mussten. Schau halt mal bei Air Asia nach, zur Sicherheit vielleicht auch noch bei Thai Airways (glaube ich aber eher nicht).

Wenn's keine Direktfluege gibt, geht's flugmaessig nur ueber Bangkok oder halt mit Bus bzw. Mietwagen (ggf. mit Fahrer). Entfernung kann ich schlecht schaetzen, vielleicht so um die 700 Strassenkilometer?

Gruss

Caveman

• tigernini
    geschrieben 1218440377000

Hallo Britta,

wir haben letztes Jahr im Früjahr die Isan Rundreise mit Transorient gemacht, ich schicke Dir mal ne PN!

Goldenes Dreieck kenne ich zwar noch nicht, aber grundsätzlich kann man sagen (von dem was ich so schon gehört habe) hat diese Rundreise in den unbekannten Nordosten keine MEGA Sehenswürdigkeiten; die Ecke ist touristisch noch recht unentdeckt.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!