hallo,
ich fliege mitte märz für 20 tage mit dem rucksack nach thailand, natürlich habe ich mir als ich die idee bekam sofort einen reiseführer gekauf und ich würde gerne viel machen, jetzt steht die grobe reiseroute und ich bin total unsicher ob das so überhaupt klappen kann oder ob ich mir zu viel vornehme! vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
da ich morgens früh in bangkok lande wollte ich direkt mit dem bus richtung khao yai national park fahren, dort habe ich auch schon ein hotel für 2 nächte gebucht, von da wollte ich nach ayutthaya dort die ruinen und die umgebung mit dem fahrrad erkunden, dann nach hua hin, nach chumpon, von da dann nach ko tao, dann nach ko pha-ngan, von da nach surat thani wo ich schon ein hotel und den flug zurück nach bangkok gebucht habe, dann hab ich in bangkok noch 3 tage aufenthalt bis mein rückflug in die kälte startet.
was meint ihr? klingt das realistisch oder sollte ich noch was weg lassen oder dazu planen? ich würde gerne viel strände sehen.
habt ihr sonst noch irgendwelche tipps, wo man gut übernachten kann oder was man an den orten alles gesehen haben sollte??
vielen dank im voraus