• Staff-Diver
    geschrieben 1416993520000

Hallo zusammen,

wir waren zwar schon mehrmals in Thailand, aber noch nicht im Jasmin Resort. Aufgrund der durchgehend tollen Bewertungen würden wir gerne im Dezember 2015 dorthin reisen. Es wäre toll, wenn mir jemand eins - zwei Fragen beantworten könnte.

Da wir in Thailand kein Roller fahren, wie ist es denn mit dem Strand vor Ort ? Kurzer Fußweg und dann "toller Strand" ?

Kann man "zu Fuß" in der Nähe lecker Essen gehen und gibt es Einkaufsmöglichkeiten für Getränke ( Bierchen usw. ) ?

Im Voraus vielen Dank für eine Info.

Gruß

Sandra

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1416994053000

Hier gibts eine Userin, die Stammgast in diesem Resort ist und mit Sicherheit sehr gut weiterhelfen kann - ansonsten, falls sie sich nicht meldet, schreib sie direkt an - @felixsusi.....aber Suserl meldet sich sicherlich :kuesse:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • felixsusi
    geschrieben 1416995372000

Hallo Sandra,

ich bin Stammgast im Jasmin Resort, eine tolle Unterkunft.

Strand ist fußläufig in ein paar Minuten zu erreichen, wobei dieser in den letzten Jahren schon etwas gelitten hat. Bei Flut sind lange Strandwanderungen manchmal nicht möglich. Ich meine hier nur den Bang Niang Beach.

Restaurants sind ebenfalls nach wenigen Minuten zu erreichen. Ich selbst habe auch keinen Roller und komme überall hin. Kleine Supermärkte für den täglichen Bedarf gibt es auch quasi ums Eck, der 7/11 ist  etwa 10 Minuten entfernt an der Hauptstraße beim Markt. Wenns mal weiter ist, nehm halt ein Taxi. Alles easy.

Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!