• sambaplay
    geschrieben 1206477527000

Hallo,

kann mir jemand Informationen über Jomtien geben.

Wir fliegen nächsten Monat dort hin.

Gibt es dort sehenswertes in der Nähe. einen guten Massagesalon, ein gutes Restaurant oder sonstiges?

Oder muß man nach Pattaya hinein. Zum shoppen werden wir sicherlich nach Pattaya und Bangkok fahren, aber wäre natürlich schön, wenn es auch etwas in Jomtien direkt gibt. Wie ist dort der Strand?

Danke schön schon mal

• Truschel
    geschrieben 1206481904000

Sambaplay,

welchens Hotel hast denn gebucht ??

Jomtien ist groß - gibt einiges ausserhalb - was sich im Katalog auch Jomtien nennt !! :frowning:

Truschel

• azzurro
    geschrieben 1206525790000

hallo,

in der nähe gibt es auf einem hang einen big buddha zu besichtigen. massagesalons gibt es in jomtien, pattaya massig. ich könnte dir einen in der naklua road direkt am delfine kreisverkehr empfehlen. dann könnte ich dir noch die insel koh samet empfehlen. vielleicht einfach mal am strand die lieben jungs mit den jetskiverleihs ansprechen und feste handeln. die bringen euch gerne mit den speedbooten auf eine kleine vorgelagerte insel. oder ihr geht in einen der vielen reisebüros. die reden sogar teilweise deutsch. was den strand und das wasser betrifft da muss ich sagen ist jomtien auf jedenfall etwas besser als pattaya. aber den top traumstrand wirst du dort nicht finden. wie gesagt den findest du eher z.b. auf koh samet. was das shoppen betrifft braucht ihr nicht großartig nach bangkok zu fahren. in pattaya gibt es auch sehr viel auswahl. einfach mal die beachroad und die second road abfahren mit dem pick up taxi und da werdet ihr schon genügend möglichkeiten sehen. aber auch etwas weiter im inneren der stadt gibt es sehr gute möglichkeiten. z.b. diverse märkte am wochenende.

falls du noch spezielle fragen hast einfach melden .....

grüßle

sascha

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • sambaplay
    geschrieben 1206996717000

Hallo,

danke für die bisherigen Antworten.

Unser Hotel heisst Ravindra Beach Resort und wurde gerade neu eröffnet.

Gibt es ein empfehlenswertes Restaurant in Jomtien?

Danke schön

• Truschel
    geschrieben 1206998505000

Sorry,

am A.... der Welt !! Das liegt neben dem "Botany-Beach-Resort "

Von Jomtien keine Spur !! Da kannst mit dem Shuttle-Service ?? nach Pattaya reinfahren oder mit dem öffentl. Bus von der Hauptstrasse aus !

Oder eben Taxi nach Jomtien. Sind einige km !!

Trotzdem sieht es gut aus - wird halt ein geruhsamer Urlaub !!

Bei den Reiseveranstaltern kannst auch Ausflüge buchen.

Ich war 1999 zur Eröffnung im Botany - da haben wir durch die Massage-Dame einen Fahrer gechartert, der uns zu den Sehenswürdigkeiten gefahren hat !

Truschel

• Truschel
    geschrieben 1207001246000

Nachtrag :

schau mal bei den Hotel-Bewertungen Botany Beach, da müßte es Deutscher ( Uwe ? ) mit einem Lokal sein, der org. auch Ausflüge .Wird immer lobend erwähnt.

Truschel ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!