Hallo, werde wohl im Februar nach Jomtien reisen, habt Ihr ein paar Tips für mich????
Jomtien Hotel Thani
-
geschrieben 1258397204000
-
geschrieben 1258402115000
Tipps gibts viele in allen Themenbereichen und würde hier den Rahmen sprengen, was möchtest Du zu Jomtien konkret wissen??? Unter der Rubrik "Reisetipps" findest auch schon mal paar Infos zu Restaurants, Ausflügen etc.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1258471289000
Danke, ich glaub mittlerweile habe ich viereckige Augen.... Danke auch an alle "Tippgeber" für die vielen Tipps auf allen Seiten , freue mich schon auf Suppen, Nudeln, Inseln und Inselchen und und und
Ich glaube mit meinen 2 Wochen komme ich nicht weit muss länger bleiben....
-
geschrieben 1258472209000
Ja das muß Du, wir waren jetzt schon 15 mal in Thailand und haben noch immer nicht alles gesehen
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1264858936000
Bin wieder bei meiner Planung für die Reise, hatte zwischendurch keine Luft...
Ich war vor Jahren mal in Phuket, dort gab es ein Let`s Relax Day SPA.... habe im Netz auch eines für Pattaya und Bankok gefunden, leider nicht für Jomtien. Sicherlich gibt es dort auch gute SPA´s, habt Ihr Vorschläge wohin man gehen kann. Ich will nicht im Schaufenster liegen, oder in einem grossen Saal ohne Abtrennungen.
Im Übrigen bedanke ich ich mich für die TV-Tips!
-
geschrieben 1264868750000
Warum eigentlich unbedingt Jomtien? Es gibt tausend schönere Ecken in Thailand.
You never know, if you never go. Next Trip: Südafrika 2016 -
geschrieben 1264873679000
Fliege nicht allein und es ist schon gebucht, wollte nicht allzuweit von BKK sein, aber nicht Pattaya...