• joergkoeln2
    geschrieben 1548165090337

hallo zusammen,

unsere Familie mit 3 Kindern (4, 9, 12) möchte im Juli/August nach Thailand. Wir kommen in Bangkok an.

welche Route würdet ihr empfehlen, damit alle 3 Kids auf ihre Kosten kommen und man nicht nur die massentourismusrouten nutzt.

Gerne Tempel, Nachtmärkte, Schnorcheln, paradiesische Strände, Elefanten, Dschungel,...Familienkochkurs, Kontakt der Kids mit einheimischen Kindern, nicht nur Touristen, beim Spielen am Strand und anderswo...

danke für eure spannenden Erfahrungen und Tipps.

grüsse

jörg

• Düren
    geschrieben 1548188612992

Hallo Joerg,

ich werde Dir nicht viel helfen können, obwohl ich schon mit unserem damals 5 jährigen Sohn 3 Wochen in Thailand war und wir da entsprechend unserem Budget und den gewünschten Reisemitteln einen tollen Urlaub hatten.

Da ich denke dass Du mit Deiner Fragestellung hier gar keine Antwort erhalten KANNST, denke doch noch mal drüber nach ob nicht grundlegende Angaben Deinerseits fehlen, damit mal überhaupt was raten KANN.

Wenn Du jetzt nicht weisst was ich meine, dann lies Dir mal diesen Beitrag hier von mir genau durch. Darin findest Du einige Angaben die Dir auf die Sprünge helfen können.

Grüße aus

Dueren

Sie beobachten Dich
  • C.+S.
    geschrieben 1548189401645

Ach Düren,

ich dachte immer, ich bin die einzige, die von diesen immer mehr zunehmenden Forderungen

"Plant Ihr uns mal die perfekte Reise - daß ALLE auf ihre Kosten kommen - bis hin zum Hotel..."

einfach nur noch genervt ist.

Mittlerweile scheint es ja bereits zuviel verlangt, sich zumindest rudimentär mit dem Reiseland an und für sich und möglichen Zielen auseinanderzusetzen...

• Düren
    geschrieben 1548196324392

So wild sehe ich das nicht - zumindest wäre es unfair das jemandem beim ersten Beitrag zu unterstellen.

Und wenn ich keine Lust haben dann antworte ich nicht.

Joerg, stell Dir mal vor Du gehst mit den Angaben die Du gemacht hast ins Reisebüro. Was würden die wohl sagen oder fragen?

Sie beobachten Dich
  • GanzuroiderMO
    geschrieben 1548219609562

Hallo Jörg ,

würde Phuket vorschlagen , zumal dort mehrere Strände zu sehen sind.

Elefanten sind in Nähe der Patong Beach zur Tekking Tour .....

Ein Zoo ist auch zu sehen in einer anderen Beach ......

PS : Am besten mal einen Reiseführer besorgen , wo so manches zu finden ist .....

mfg    GanzuroiderMo

• Ramczy
    geschrieben 1548242224723

Hallo Jörg,

ich verstehe die Feedbacks der Anderen, versuche es aber trotzdem mal konstruktiv. Und geht es nämlich genauso, unsere Kids sind 3 und 8.

Die Sommerferien sind klimatechnisch nicht der ideale Zeitpunkt für Thailand. Die besten Chancen hast du sicherlich im Golf von Thailand - also die Inseln Samui, Phangan, Tao oder Festland mit Hua Hin.

Dort alle Deine Anforderungen unter einen Hut zu bekommen, ist sicher nicht einfach. Die größte Schnittmenge zu Deinem Forderungskatalog solltest du auf Samui haben - ggf. In Kombi mit den genannten Inseln. Hiermit solltest du Dich mal eigeninitiativ auseinandersetzen - googeln oder stöbern bei HC hilft.

Solltest du das anpeilen - dann such Kontakt zu „Palme“, wir haben für Samui damals alle Tipps aus ihren Feedbacks geholt. War super !

Wir selber bevorzugen Hua Hin, das erfüllt alles, was wir mit einem gelungenen Familienurlaub mit thailändischen Flair verbinden. Da hast du aber klare Abstriche zu Deinen Strandvorstellungen., insofern weiß ich nicht ob ich dir das empfehlen kann. Alles andere könnte man dort finden.

Wir sind im Juli knapp 3 Wochen dort. Aufgeteilt auf 2 Stationen: Marriott für die Kids und danach Cape Nidhra für die Eltern .

Viele Grüße aus Frechen

Marcus

❤️ Cape Nidhra ❤️ V-Villas ❤️ Central Night Market ❤️ . ❤️ K.O.Seafood ❤️ and all the rest @ Hua Hin ! ❤️
  • GanzuroiderMO
    geschrieben 1548255154516

Hallo Jörg ,

hab noch einen LINK von der Insel Phuket > Ausflüge und Sehenswürdigkeiten .....

LINK >>> https://phuketastic.com/top-10-sehenswuerdigkeiten-und-ausflugsziele-auf-phuket/

PS : Vielleicht ist etwas dabei .....

mfg      GanzuroiderMO

• möglichst weit weg
    geschrieben 1548347075050

Vielen Dank für den Link über Sehenswürdigkeiten auf Phuket,

wir werden zum Ende unserer Reise 4 Nächte im Pullmann Arcadia sein und den einen oder anderen Punkt anschauen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!