Hallo Jörg,
ich verstehe die Feedbacks der Anderen, versuche es aber trotzdem mal konstruktiv. Und geht es nämlich genauso, unsere Kids sind 3 und 8.
Die Sommerferien sind klimatechnisch nicht der ideale Zeitpunkt für Thailand. Die besten Chancen hast du sicherlich im Golf von Thailand - also die Inseln Samui, Phangan, Tao oder Festland mit Hua Hin.
Dort alle Deine Anforderungen unter einen Hut zu bekommen, ist sicher nicht einfach. Die größte Schnittmenge zu Deinem Forderungskatalog solltest du auf Samui haben - ggf. In Kombi mit den genannten Inseln. Hiermit solltest du Dich mal eigeninitiativ auseinandersetzen - googeln oder stöbern bei HC hilft.
Solltest du das anpeilen - dann such Kontakt zu „Palme“, wir haben für Samui damals alle Tipps aus ihren Feedbacks geholt. War super !
Wir selber bevorzugen Hua Hin, das erfüllt alles, was wir mit einem gelungenen Familienurlaub mit thailändischen Flair verbinden. Da hast du aber klare Abstriche zu Deinen Strandvorstellungen., insofern weiß ich nicht ob ich dir das empfehlen kann. Alles andere könnte man dort finden.
Wir sind im Juli knapp 3 Wochen dort. Aufgeteilt auf 2 Stationen: Marriott für die Kids und danach Cape Nidhra für die Eltern .
Viele Grüße aus Frechen
Marcus