• Sendlhofer
    geschrieben 1180640710000

hallo leute!

ich habe mich jetzt entschieden doch lieber von phuket auf koh samui im juli umzubuchen. mir wurde zwar im reisebüro gesagt, daß die regenzeit im juli nich so schlimm wäre, aber in letzter zeit höre ich doch immer mehr negative sachen ...

also werde ich umbuchen:

nur bin ich jetzt ganz unschlüssig welches hotel ich nehmen soll. es sollte doch etwas besseres (so im 5* bereich) sein, da dies ja eine überraschungsreise für meinen mann zur bestanden diplomprüfung wird.

vielleicht hat jemand von euch ja eine idee? wäre super!

könntet ihr mir außer koh samui vielleicht sonst noch eine insel zum baden empfehlen?

vielen dank schon mal für eure antworten

eure aida

• arneak
    geschrieben 1180697001000

wir sind im anantara in koh samui ... hört sich alles super an dort. 5 sternchen, relativ preisgünstig für den standard. sehr gute bewertungen... wir haben über fti gebucht - da gabs 9 tage für 7 tage zahlen (irgendein spezial?!). ich hoffe das wird so toll wie es ich anhört. ist ein "small leading hotel of the world"... liegt am bo phut beach, der wohl zu der zeit auch am schönsten sein soll?!? zumindest was ich jetzt die letzten 3 monate alles so gelesen habe... wir sind juni/juli dort

+++ Gutes Design für alle!
  • oZiM
    geschrieben 1180699002000

wenns nicht samui sein soll, dann sieh dir vielleicht mal das charm churee auf koh tao in der jansom bay an. sicher was spezielles & abseits vom trubel.

oder auf phangan das panviman oder santhiya.

abseits von chaweng am lamai das renaissance oder pavillion.

am chaweng ist sicher von der anlage her das brizas der hammer (riff vorgelagert?!). & das buri rase ganz sicher ohne diesem komischen riff.

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!