• moolon
    geschrieben 1201540563000

Hallo,

war jemand schon dort und kann mir sagen, ob es wirklich ausserhalb keine Möglichkeiten zum Essen gehen gibt ????

Lt. den Hotelbwertungen scheint es wirklich der Fall zu sein :(

Wir wären für 4 Nächte dort...kann man es so lange dort aushalten ? Ich weiß sehr subjektive Frage :)

Wäre für alle Infos glücklich....u.a. auch die Dinnerpreise!

Danke

Simone

• I.R.J.
    geschrieben 1201617927000

hallo,

wir waren im februar 2007 für 4 Nächte im Marriott und waren begeistert.Siehe auch meine hotelbewertung.

In laufnähe gibt es keine restaurants!zum nächsten strand ca. 15 autominuten,hier ist aber zu beachten das man ein taxi ordern muss da das marriott weit von der strasse abliegt , von welcher man ein tuk tuk bekommen könnte.

restaurants im Hotel haben europäisches preisniveau.das neue sala phuket resort ein paaar meter nebenan hat ähnliche preise.

schönen Urlaub

Irene

• hschmid
    geschrieben 1201676978000

Vorschlag: Mietet euch am ersten Tag ein Moped für den Rest des Urlaubs, am besten in Thalang. Kauft euch den kleinen ADAC Reiseführer, da ist ne gute Übersichtskarte der Insel drin, mit allen wichtigen Strassen. Der Strand erstreckt sich vom Hotel nach Norden über 10 km. Einfach im Internet googlen nach Mai Khao Beach.

Alternativ könnt ihr ein Auto mieten für die 4 Tage, kostet bei fti.de 20 Euro am Tag. Übergabe direkt im Flughafen. Damit könnt ihr abends auch mal auf die Ostseite rüberfahren. Dort gibt es ein paar gute Fischrestaurants.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!