Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wir hatten für April 2005 ursprünglich das Hotel La Flora in Khao Lak gebucht. Aufgrund des Tsunamis haben wir dann umgebucht. Wir waren dann im Dezember 2005 in Koh Samui im Hotel Pavilion Samui am Lamai Beach. Dieser Urlaub war bis auf ein wenig viel Regen absolut perfekt. Das Hotel war superschön, der Strand war nicht überlaufen und wenn wir das Hotel verlassen haben, sind wir direkt über Restaurants, Shops und Kneipen gestolpert. Wir waren auch ein paar Mal in Chaweng, allerdings war uns da schon fast zu viel los. Lamai hat uns spitzenmäßig gefallen. Nun überlegen wir, ob wir im Dezember 2006 evtl. die Reise nach Khao Lak nachholen. Das Hotel La Flora liegt am Bang Niang Beach. Kann mir jemand sagen, wie die Infrastruktur dort aussieht, bzw. sind die Instandsetzungsarbeiten schon gut vorangeschritten? Muss man um Restaurants, Kneipen, Shops usw. erst mit dem Taxi fahren, oder ist alles in Gehweite? Bzw. gibt es auch am Strand Restaurants? Ich hoffe Ihr habt zahlreiche Informationen für mich
Danke
Koschee