• SinaGolda1993
    geschrieben 1400573626000

Hallo,

mein Freund und ich reisen im August in das Kamala Beach Resort. Wir hatten erst das Deluxe Ground Terrace Zimmer gebucht, haben es dann aber auf das Deluxe ( Partical Sea View) umgebucht. Das Deluxe (DZX2) liegt im alten Gebäude die nur teilweise renoviert wurden. Kann mir jemand sagen wie die Zimmer sind? Beziehungsweise hat da jemand Erfahrung mit gemacht?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1400589142000

Willkommen im Forum.....schreib mal den User "Helmut+Ulla" hier bei HC direkt an - er war kürzlich wieder dort und hat ein absolut aktuelles Update zu berichten....mein Aufenthalt dort ist schon länger her...hatte aber auch ein direktes Seaview-Zimmer im alten Teil gebucht, was sich aber nicht gelohnt hatte - ein Partical Sea View hätte es auch getan bzw. ich wäre sogar näher am Meer dran gewesen durch die U-Form als beim "direkten Meerblickzimmer"!! Die Deluxe Ground Terrace sind im Erdgeschoss und sehr dunkel - meine Reisepartnerin hatte diese Kathegorie und war damit nicht sooo glücklich....guckst du

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1400590082000

...und hier haben wir den bereits bestehenden Thread zur Anlage, in dem man sich informieren und gerne auch ggf. weiteres zum Resort thematisieren kann.

Die Übersichtlichkeit dankt es zudem.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!