• Verena13
    geschrieben 1175105349000

Hallo,

habe einen Flug für Ende Mai bzw. Rückflug Anfang Juni für Koh Samui gebucht. Nun bin ich auf der Suche nach einem Hotel. Interesse hätte ich am Kandaburi Resort & Spa in Chaweng. Leider sind bis jetzt nur 5 Hotelbewertungen zu finden, deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand noch etwas dazu sagen könnte.

Danke, liebe Grüße

Verena

• Nisinisi
    geschrieben 1175243383000

hallo verena

wir haben auch das kandaburi resort gebucht, aufgrund der katalogbeschreibung, hotelbewertung, homepage, div. fotos der verschiedenen anbieter und es ist ein nagelneues hotel.

es wird bestimmt ein schöner aufenthalt - hast du die schönen zimmer und das riesige badezimmer auf der homepage schon gesehen?

liebe grüsse

gaby

• Verena13
    geschrieben 1175254850000

Hallo Gaby,

danke für deine Nachricht, genau aus denselben Gründen habe ich mich auch für das Kandaburi entschieden. Ich habe bis jetzt nur superschöne Fotos vom Hotel gesehen und bin total begeistert.

Das einzige was mir ein bißchen Bedenken macht, ist das dort der Strand und die Wasserqualität angeblich nicht sehr schön sein soll?

Liebe Grüße, Verena

• Ria
    geschrieben 1175425662000

Hallo Verena,

kann dir leider nicht aus eigener Erfahrung berichten.

Aber mein Bruder und meine Schwägerin waren im Februar

dort, und sie waren rundum zufrieden.

LG

Ria

• Nisinisi
    geschrieben 1175502344000

hallo verena

wie der strand dort ist, weiss ich auch nicht, wir waren die letzten 2 mal am ende des chaweng beach (chang noi oder so) im imperial samui, dort war der strand super schön und man konnte immer baden. wir lassen uns überraschen und sonst gehen wir halt zwischendurch mal an einen anderen strand, das sind dann auch nur ein paar minuten mit dem tuktuk.

liebe grüsse

gaby

• Sandra1306
    gesperrt
    geschrieben 1175700120000

Hi,

wir hatten letztes Jahr ein Hotel in der Nähe von eurem.

Das Hotel selbst ist echt wunderschön ( wir haben uns auch die Zimmer zeigen lassen ) aber der Strand ist zum Baden nicht geeignet. Das Wasser ist viel zu seicht und der Untergrund ist auch nicht besonderst schön. Aber der Strand ist lang und wenn man nichts gegen laufen hat kann man in ca 20 min. einen guten Platz zum Baden finden. Das gute ist das es an dem Strand ganz ruhig ist was weiter hinten wo das Meer besser zum Baden ist ganz und gar nicht der Fall war.

Also hat es auch seine Vorteile. Ich wünsche einen schönen Urlaub !

Liebe Grüße,

Sandra

• ThomasDanny
    geschrieben 1177274827000

Hi, wir waren im letzten Dezember im Kandaburi Resort und waren und sind immer noch total begeistert. Einfach ein Traumhotel zum verlieben.

Viele Grüße Thomas und Daniela

• Travel-Anna
    geschrieben 1177275738000

@ThomasDanny

Falls ihr mal etwas Zeit habt, würde ich mich (und die anderen bestimmt auch) über eine ausführliche Bewertung freuen. :D

• ThomasDanny
    geschrieben 1177446612000

Hallo

Wir versuchen mal so genau wie nur möglich das Kandaburi zu beschreiben. Wir ( Thomas 25 , Daniela 23, Nicolai 4 ) sind am 5. Dezember nach Koh Samui geflogen und am 6. Dezember kamen wir dann im Kandaburi an. Das Kandaburi hat vor dem Eingang eine rießige Brunnenanlage mit orginalgroßen Elefanten. Einfach nur WOW. Man kommt an der weißen Treppe an, Einfahrt mit rotem Teppich das Personal kommt immer gleich sehr freundlich. Die Rezeption ist wunderschön, man bekommt einen Begrüßungscocktail. Die Anlage ist TOP gepflegt. JEden Tag arbeiten am Außengelände mehrere Gärtner. Vor den Zimmer auf dem WEg zum POOL sind rießige Teichanlagen ( NAchts wunderschön beleuchtet ). Die Zimmer sind der Wahnsinn. Kein bisschen Schmutz, man sieht das es ein neues Hotel ist. Das Bad ist sehr schön und sauber. MAn bekommt täglich frisches Shampoo Duschlotion, Seife. Handtücher im Überfluss. Die Handtücher und sogar das Toilettenpapier ( DER ANFANG) sind hübsch gefaltet. MAn bekommt 2 mal täglich das Zimmer gemacht. IMMER TOP. Morgens komplette Reinigung frische Blumen usw. Kein einziges Sandkorn mehr zu sehen. Abends werden die Betten aufgedeckt Orchideen darauf gelegt und im Bad eine Duftlampe angemacht. Die Minibar im Zimmer ist auch sehr preiswert. Der Pool ist sehr schön angelegt super gepflegt. Man bekommt die Handtücher auf die Liegen gelegt zwischendurch nochmals wenn man gerade schwimmen ist ausgeschüttelt. Das superfreundliche Personal steht immer bereit und kommt sobald sie sehen man macht etwas z.B. den Schirm auf, gerannt und übernimmt das. Sie sind sehr kinderfreundlich. Machen immer Quatsch mit den Kindern spielen Ball. Am Nachbarstisch saß ein Ehepaar mit einem paar Monate altem Baby. Beim Frühstück ging das Personal mit dem Baby auf dem Arm am Pool spazieren, sodass das Paar gemütlich essen konnte. Sie machen alles damit man sich wohl fühlt, und dies mit einer selbstverständlichkeit ( soltte man aber auch echt schätzen). Mit dem Frühstück waren wir auch voll zufrieden ( Kommt halt darauf an welche Ansprüche man hat, es wird immer Leute geben, denen es an etwas fehlt). Man bekommt Brot, Brotaufstriche, Wurst, Käse, gebackener Speck, Bohnen, gebratene Nudeln und Reis ( essen die Asiaten alle zum Frühstück ), Jede Menge sehr gutes Obst, Müsli, frisch vor einem gebackenen Pancakes mit Sirup, Banane Schoko Ananas usw. Omlettes, Eier, und vieles vieles mehr. Nach dem 2. Tag wussten sie schon was man trinkt und brachten dies gleich an den Tisch ohne das man was sagen musste. Sehr guter Cappuccino ( mit Zimt oben drauf ). Sie schieben immer die Stühle für einen zurscht zum hinsetzten legen eine Serviette auf den Schoß und räumen jeden benutzten Teller ab. Das Samstagsbuffet ist Super mit BBQ. Zum empfehlen. Ansonsten für Mittag zum Essen oder auch Abends ist das Hotel zu teuer. Wir denken heute noch jeden Tag an diesen URlaub und an das Team vom KANDABURI. Das waren die freundlichsten Menschen die wir je kennen gelernt haben. Wir hoffen nur das, dass alle Urlauber auch schätzen. Echt tolle leute. Immer freundlich, gut drauf. Sie konnten uns nach den 1. Tagen mit Vornamen ansprechen.Unser Sohn hat die Leute geliebt und sie waren verrückt nach ihm. Wir haben ca. 700 Bilder gemacht um diesen Wunderschönen Urlaub festzuhalten. Immer wieder. Leider kommen weitere Zimmer dazu. Von den Bauarbeiten haben wir damals nichts mitbekommen. Wie es jetzt ist wissen wir nicht. Wenn diese Zimmer dazu kommen, glauben wir wird es leider nicht mehr so perfekt sein. Gerade bei Flut ist der Strand sehr schmal und dann wird es bestimmt sehr eng, auch am Pool. Als wir dort waren, waren kaum andere Leute da. Wir hatten den Pool und den Strand häufig fast alleine. Auch beim Samstagsbuffet waren wir die einzigsten mit Liveband. Das hat uns gefallen diese Ruhe, nicht so voll wir befürchten das wird nicht mehr so sein. Wenn ihr noch Fragen habt wir schreiben euch gerne, ansonsten wünschen wir euch allen im KANDABURI viel Spaß und Erholung. Wir wären gerne an eurer Stelle es waren nämlich die schönsten 2 Wochen für uns und unser Sohn redet jeden Tag davon. Richtet bitte viele Grüße ( falls sie uns noch kennen) von uns aus. Nicolai müssten sie noch kenn ( sie haben ihm eine Giraffe geschenkt ). Dieses Hotel und die Leute dort sind einfach nur TOP

Viele Grüße

• Nisinisi
    geschrieben 1177536137000

hallo

also ich möchte nur sagen, dass ich selten soooo ein ausführliche und herzliche bewertung gelesen habe - wir freuen uns umso mehr auf unsere hochzeitsreise, die uns u.a. für 11 tage ins kandaburi führen wird.

vielen dank!

liebe grüsse

gaby und mario

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!