• d3nson
    geschrieben 1682693130518

Hallo, gebucht wurde über Holidaycheck (FTI) zu dem Zeitpunkt war die Bezeichnung eindeutig Villa mit Pool oder Villa mit Whirlpool. Gebucht wurde eine Villa mit Pool. Auf der Buchung die ich von FTi erhalten habe war geschrieben Villa Spa. Hat soweit keine direkt Bezeichnung wie Whirlpool oder Pool enthalten. Wo ich mir schon meine Gedanken gemacht, habe aber leider nicht direkt reagiert.

Im Hotel wurde mir die Villa mit Whirlpool zugeteilt!

gebucht wurde eindeutig die Villa mit Pool.

Laut Hotel ist dies erst 1 Woche vor mir einen Hotelgast auch passiert.

Ich sollte mich bei Holidaycheck melden. Nun ist der Urlaub soweit fast zu Ende.

Bei FtI sind die Hotelzimmer Kategorie Bezeichnungen inzwischen geändert.

Bei Holidaycheck kann ich die Buchung nicht mehr einsehen.

NEIN ich bin nicht zu blöd, mich mit der email von der Buchung einzuloggen wie ein Admin hier behauptet und einfach diesen Thread schließt. Ohne ein vernünftige Lösung.

Was kann ich noch tun?

kann das alles ein Zusammenhang haben das ich auch die Buchung nicht mehr sehen wegen falschen Bilder etc?

• REJBodenheim
    geschrieben 1682693538440

Warum machst du einen neuen Thread auf? du hast hier schon die Antworten bekommen.

• HABERLING
    geschrieben 1682693564840 , zuletzt editiert von HABERLING

Sei mir nicht böse, aber mit dem lesen hast du es auch nicht so. Günter hat dir doch erklärt was Sache ist und der Name vom Hotel wird geflissentlich nicht genannt...:flushed:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1682698014636 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Wir können hier keine Lösung anbieten, das hier ist das Reiseforum von Holidaycheck , wir sind ein komplett getrennter Bereich von HC und haben mit dem Reisebüro nichts zu tun.

Nochmal:

Bei jeder Buchung wird diese in "meinHolidaycheck/Buchungen " gepackt das ist der Ablauf bei Hunderttausenden von Buchungen...Jahr für Jahr.Wir führen eines der größten Reisebüros in Deutschland.

Ist die Buchung in mein Holidaycheck nicht sichtbar, dann stimmt wohl die Mailadresse nicht. Die Buchungen werden dort auch nicht gelöscht, warum auch, auch alte Buchungen kann man einsehen.

Genau das hatte ich versucht Dir zu erklären.

Was einem anderen Hotelgast "passiert ist" muss noch lange nicht mit Deinem Problem zusammenhängen.

Nochmal: Kläre das bitte nach deinem Urlaub- wir können Dir hier leider nicht weiterhelfen.

Im Grunde genommen spielt auch der Name des Hotels kein große Rolle- wir kennen nämlich Deine effektiv gebuchte Leistung nicht. Zudem hast Du mit Sicherheit auch eine Rechnung bekommen, von FTI- auch dort steht die gebuchte Leistung drin.

Kläre das bitte direkt mit dem Reisebüro-Danke!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!