Hallo,
der Ausflug war tatsächlich sehr schön. Das Wetter war fantastisch, aber das ist es ohnehin schon fast die ganze Zeit.
Der Anbieter (PNT Tours) war ebenfalls sehr gut. Unser weiblicher Guide „Jenni“ (ist niemals ihr richtiger Name ) war sehr gut drauf und vor Allem extrem bemüht.
Wir haben vorne im Speedboot gesessen und es war extrem „Bumpy“ aber davor würden wir extra gewarnt. Nachdem vor Kurzem aber ein Boot untergegangen ist wollte ich auf gar keinen Fall unters Dach. Und unserer Tochter hat es Riesen Spaß gemacht. Auf dem Rückweg waren die Wellen dann doch stärker und ich dachte kurz mir bricht das Kreuz. Das war aber mit ein Grund für diesen Ausflug, die Transferzeit betrug nur 15-20 Minuten.
Die Inseln waren schön, es gab Fische zum Schnorcheln und Jenni timte es so, dass wir zum Teil ein bisschen alleine waren, das war wirklich schön.
ich denke mehr konnte ich auch nicht erwarten.
Durch unsere Tochter, und weil wir auch freundlich waren, wurden wir etwas bevorzugt behandelt. So konnten wärmer Fische sehen.
Ich kann tatsächlich nicht verstehen, warum manche so unfreundlich und überheblich zu den Crewmitgliedern sind.
Die Chinesen waren zum Teil echt schrecklich