Bin heute aus Phuket zurückgekehrt... war 2 Wochen vor Ort und hatte mir ein Auto gemietet, mit dem ich 1000 km auf Phuket, aber auch hoch bis Khao Lak abgefahren bin.... Auf Phuket war es bis auf 2 bewölkte Tage super Wetter. Ich hatte in Karon beach das Horizon Karon beach resort und Spa in der priviledge lounge mit Poolblick für uns das absolut passende Tophotel gefunden.... sowohl die Ausgangslage als auch der Ü18 Hotelbereich waren für uns die Hauptgründe, dieses Hotel zu buchen....
Selbst in der Nebensaison ist in Karon beach jede Menge los und vom Hotel aus könnte man auch alles fussläufig erreichen. Patong mit Patong beach und bangla road ca 15 Minuten Fahrzeit ( shuttle ist gratis )
Rawai beach ca 15 Minuten Fahrzeit.... Kata beach vor der Haustür.... Kamala beach auch sehr schön, obwohl ich dann den Surin bevorzugen würde, da er näher zum Flughafen, aber auch zu Phuket Stadt ( tolle Muay Thai Kämpfe ) liegt....
Khao Lak liegt ca 100 km vom Flughafen weg und dort regnet es eigentlich immer........ war schon mehrere Male in Khao Lak, auch zur besten Reisezeit, aber regnen tut es dort eigentlich jeden Tag.....