• Lassos
    geschrieben 1231093108000

Haben uns auf unserem Rundtrip nun für Kata Beach auf Phuket entschieden.

Nun brauchen wir Eure Hilfe, mit der "Suche"-Funktion kommen wir nicht weiter.

Habt Ihr Empfehlungen für Unterkünfte dort? Bitte schreibt einfach. Haben keine genauen Vorstellungen, kann ein Bungalow sein oder auch ein Hotel, kommt ganz drauf an. Auf jeden Fall halt sauber. Preisliche Obergrenze liegt bei 3500 Baht, natürlich lieber günstiger :D .

Danke für Eure Hilfe!

Gruß Lassos

• fallerof
    geschrieben 1231095481000

Hallo,

mit dieser Preisklasse wirst Du am Kata Beach in der Hochsaison nicht viel Glück haben. Es sei denn, ihr verreist erst im April. Da wird es viel billiger, aber auch viel heißer und das Meer unruhiger ( kein ungetrübter Badespaß!).

Meine Favorites sind das KATA THANI oder das Kata Beach Resort der KATA-Gruppe. Anschauen kannst Du diese Hotels unter a) www.katagroup.de und b) www.katathani.com

Beide Hotels kannst Du pauschal oder in Bausteinen buchen. Das geht natürlich hier bei HC.

Für den etwas schmaleren Geldbeutel bietet sich auch das Hotel Kata Palm Resort an ( www.katapalmresort.com ).

Die Hotel kann man auch "latestay", also sehr kurzfristig und viel günstiger buchen.

Auf jeden Fall kann ich hier bei HC nicht andere Reiseveranstalter anbieten.

Bei den genannten Hotels machst Du mit Sicherheit nichts falsch.

Ein frohes Neues von

Wolf-Dieter

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • allemanja
    geschrieben 1231098047000

wie wär es mit dem sawasdee village da war ich vor 2Jahren zum 2Mal und würde auch sofort wieder hin wenn es nicht in Phuket wär;-)))

LG (alle)manja

• Truschel
    geschrieben 1231101882000

:laughing: :rofl:

manja, der war gut : wenn es nicht in Phuket wär :rofl: :rofl:

:kuesse:

Truschel ;)

• uli11267
    geschrieben 1231181314000

Hallo, das Kata Thani ist natürlich super ,wir waren auch ganz begeistert als wir dort waren. Aber wenn es etwas günstiger sein soll, sofern ich weiss ,bieten auch mindestens 2 der Restaurants gegenüber des Kata Thani Zimmer an . Kannst ja mal bei den Tipps für Kata nachschauen ,vielleicht findest du ja dort einen Namen zum googeln ,falls du vorher per mail alles klar machen willst.... Frühstück ist dann dort auch im Restaurant zu haben und der Beach liegt ja direkt vor dir...

Viel Glück und schönen Urlaub ;)

Tu was du willst , aber vergiss nie , wo du herkommst !
  • marthodag
    geschrieben 1231184073000

Hallo,

waren bereits zweimal am Kata Beach. Der Strand ist natürlich klasse, aber es gibt eigentlich nur ein Hotel am Strand (ich glaube das Katha Thani !)

Wir waren bislang immer im Orchidacea. Man ist nicht direkt am Strand, und muss etwas bergauf laufen, aber man hat von oben einen herlichen Blick über die Bucht. Sauber wars auch immer und der Pool auch ok. Zur Einkaufs- und Essenstraße sind es zu Fuß ca. 3 Minuten, somit auch zum Strand.

Andere Empfehlung wäre das Phuket Kata Resort. Liegt in der Essenstraße gegenüber dem Kata Thani, hinter der Straße. Alle Räume mit Außendusch und rund um den Pool.

Zu den Preisen kann ich aktuell nichts sagen, da wir jetzt im Februar nicht in Kata halt machen.

Gruß Thomas

Noch viel Spaß bei der Urlaubsvorplanung !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!