• Lotta2
    geschrieben 1142960062000

Wir möchten mit unseren beiden Töchtern (12, 6 ) Weihnachten auf Phuket verbringen und ich bin gerade dabei mich schlau zu machen nach einem schönen "familiengerechten" Hotel.

Hat jemand Erfahrung mit dem Katathani? Hat sehr gute Bewertungen. Über alle Phuket-Infos wär ich sehr dankbar. Wir sind "Thailand-Neulinge"!

• Travellau
    geschrieben 1142961167000

Hallo, das Kata Thani ist ein schönes Hotel, hat allerdings zum Teil Zimmer auf der anderen Strassenseite, so dass man erst diese überqueren muss um zum Hauptgebäude und Strand zu kommen. Der Strand ist schön, allerdings gibt es in dieser Bucht einige Strömungen vor denen man aufpassen sollte. Ich würde lieber den Kata Beach mit dem Kata Beach Hotel empfehlen. Bin dort schon selber gewesen. Schöne Zimmer, schöne Anlage, toller Strand, in unmittelbarer Umgebung viele Restaurants.

Gruss Travellau

Mein Schiff 5, März 2018, Orient; Singapur und Koh Samui Juli/August 2018
  • Buddha
    geschrieben 1143031168000

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, ich war schon öfters im Kata Beach, schönes Hotel, guter Service und Superlage direkt am Strand. Die Zimmer sind schön groß mit Meerblick, am besten du nimmst die oberste Etage, da hast du einen Superblick über das Meer, Das Frühstück ist auch ganz gut, für jeden etwas dabei und man ist mit dem Tuk-Tuk in ca. 20 Min. in patong, da geht die post ab....

• saric09
    geschrieben 1143034408000

Hallo,

ich wiederum empfehle eher das Katha Thani.

Der Strand ist wesentlich schöner und ruhiger als der von Kata (Hauptstrand). Ich persönlich mag keine Liegen in Fünferreihen, aber das muss jeder für sich entscheiden...

Das Kata Beach ist ein tolles Hotel, keine Frage, wenn Du es buchen solltest, dann nur mit direktem Meerblick, da die seitlichen und hinteren Zimmer zu Straßen (eine stark befahren) rausgehen - da ist dann nix mehr mit tropischen Thai-Feeling.

Gruß

• Lotta2
    geschrieben 1143050686000

@'saric09' sagte:

Hallo,

ich wiederum empfehle eher das Katha Thani.

Der Strand ist wesentlich schöner und ruhiger als der von Kata (Hauptstrand). Ich persönlich mag keine Liegen in Fünferreihen, aber das muss jeder für sich entscheiden...

Das Kata Beach ist ein tolles Hotel, keine Frage, wenn Du es buchen solltest, dann nur mit direktem Meerblick, da die seitlichen und hinteren Zimmer zu Straßen (eine stark befahren) rausgehen - da ist dann nix mehr mit tropischen Thai-Feeling.

Gruß

Das hört sich doch ganz gut an. Danke für die Meerblick-Info.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!