Hi ihr Lieben,
Kennt jemand das o.g. Hotel? Ich bin total begeistert davon. Ist es wirrklich so ruhig gelegen wie beschrieben? Bin da ja doch eher skeptisch da es am Chaweng Beach ist.
Vielen Dank für die Infos.
LG Nina
Hi ihr Lieben,
Kennt jemand das o.g. Hotel? Ich bin total begeistert davon. Ist es wirrklich so ruhig gelegen wie beschrieben? Bin da ja doch eher skeptisch da es am Chaweng Beach ist.
Vielen Dank für die Infos.
LG Nina
[/quote]
das Le Paradis ist eine wirkliche gute Wahl. Ich habe dasHotel komplett vor nicht langer Zeit besichtigt. Es ist ein kleines wahres Schmuckstück und jeden Cent den es kostet wert.
Der Strand vor dem Le Paradis gehört zum absolut besten Teil der Chaweng und ist traumhaft schön mit klarem Wasser. In dem Strandabschnitt ist es ruhig und kein Gewusel. In der Nähe liegt das Centara Grand Beach Resort was ebenfalls ein tolles Hotel ist. Also, die skeptischen Befürchtungen sind völlig unbegründet.
Neben dem Hotel ist ein schmaler Weg, auf der einen Seite liegt das Le Paradis und auf der anderen Seite ein kleines Bungalowresort. Auf dem Weg werden morgens so gegen 9 Uhr die Jetski zum Strand transportiert und so gegen 18 Uhr geht es wieder zurück. Das stört nicht wirklich, gehört aber dazu das man es weiß. Die Jetski werden vom dortigen Strandabschnitt zu anderen Punkten gebracht. Dort selbst in der Nähe des Le Paradis stehen dann so 3 bis 5 Jetski - warum? kaum einer fährt damit, nur die Betreuer sind die besten Kunden selbst. Ich finde es absolut nicht störend.
Chaweng selbst bietet alles was man sucht. Wer Ruhe haben möchte wird die im Le Paradis immer finden, wer mehr möchte findet an der Straße die durch Chaweng führt alles was er sucht. Was einem nicht gefällt, da muss ich ja nicht hingehen. Und von dem was dort passiert bekommt man im dortigen Abschnitt absolut nichts mit.
Der vielleicht etwas unruhiger Teil des Chawengstrandes liegt wesentlich weiter nördlich, etwa beim Ark Hotel oder Baan Chaweng Beach Resort. Ab dort bis kurz vor dem Chaweng Regent Beach Resort kann es am Tag und am Abend schon lebhafter sein. Aber davon seit ihr am Le Paradies weit weit entfernt Eine Strandwanderung wird euch davon überzeugen.
Bei weiteren Fragen schicke mir bitte eine Nachricht die ich dann gerne beantworte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!