Moin Leute,
ich suche ein kleines, günstiges(wir sind arme Studenten) Hotel in Pattaya mit pool.
Vom Preis her sollte es max 18€ kosten (pro person).
Könnt ihr mir da aushelfen?
Vielen herzlichen Dank im Vorraus!
Moin Leute,
ich suche ein kleines, günstiges(wir sind arme Studenten) Hotel in Pattaya mit pool.
Vom Preis her sollte es max 18€ kosten (pro person).
Könnt ihr mir da aushelfen?
Vielen herzlichen Dank im Vorraus!
Es gibt ca. mind. 60 Unterkünfte von ca. 8-18 Euro pro Nacht in Patti... Du musst dir schon selber raussuchen, was dir davon taugt... Per google map kannst schauen, wo die Hotels liegen... Wuerd mir eines in Naehe Walkingstreet, Nigthmarket und nicht zuuu weit weg vom Strand suchen.. Sprich hinten beim Kreisel waers mir schon viel zu lost!! Schau mal bei Ueberportalen wie directrooms etc. oder auch hier mal... Lies Bewertungen, guck Youtubes, dann kriegst einen Eindruck, ob es was taugt!!
Sorry, grad gecheckt, daß die 18 Euro pro Person sind - sprich 36 Euro fürs Zimmer...da ist natürlich schon mehr drin!! Würd mir trotzdem meine genannte Suche anschauen - hier gleich mal die 5 und 4-Sterne-Hotels nur aufrufen....da findest schon einige Anlagen, die was taugen können....hier würd ich sogar an deiner Stelle ein Condo nehmen - z.B. das View Talay 6 Pattaya Beach Condo by Cando - hat 5 Sterne lt. Buchungsseite und du hast hier für 36 Euro Zimmerpreis ein 48qm Zimmer mit Seaview, Balkon, Küchenzeile usw....hier klicken
Für mich persönlich hatte ich mir mal das Tweet Tweet Nest rausgesucht - da es eine gute Lage hat und mich von der Einrichtung zum günstigen Preis auch überzeugt hatte.....kannst ja mal anschauen, ob es was wäre....hier klicken...würde so ungefähr in deinem Budget liegen - man weiß allerdings nicht, wann ihr dorthin wollt...z.B. im September für 29-34 Euro, je nach Anbieter!
Ansonsten vielleicht sowas wie das South Beach Pattaya - sind alles auch Appartements.....und um die 25 Euro......hier klicken
Oder das Travelodge Pattaya - die Zimmer wirken wie das Ozo von Samui und war glaub ich vorher sogar unter diesem Namen dort existent...derzeit wird aber ein nagelneues Ozo dort gebaut, die sind noch dran, deshalb wirds auch erst 2020 im Frühjahr was damit....aber guck mal in die Travelodge rein hier klicken
in welchen monat den? das pattaya garden ist sehr günstig.hat zwei pools und viele nette russische frauen
Vielleicht sucht er ein Hotel für einen "normalen" Urlaub. Als ich vor einigen Jahren Pattaya bei meiner Auswahl dabei hatte, hatte ich Probleme eine Hotelbewertung zu finden bei der nicht der wichtigste Punkt die Frage war ob das Hotel eine Joiner Fee berechnet.
Gruß
Karl
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!