• Yvonne_Wolfgang
    geschrieben 1177863680000

Hallo,

ich suche jemanden der mir etwas nähere Infos zum Blue Lagoon auf Samui geben kann. Bislang sind die Bewertungen/Fotos bei HC ja recht spärlich :?

Aufgrund der riesen Baustelle nebem dem Imperial Boathouse haben wir von Meiers die Zusage bekommen, kostenlos umzubuchen. Das wäre jetzt unser Alternativhotel da das Kandaburi schon ausgebucht ist und die meisten 4* Hotels ein höheres Preisniveau haben.

Befindet sich das Blue Lagoon direkt am Strand? Das durch das Riff das Baden nicht so toll sein soll habe ich schon gelesen...

Pool? Frühstück? Zimmer?

Wäre euch für Infos sehr dankbar!

• sunthorn
    geschrieben 1177868139000

Jo bei Ebbe, ist durch das Riff das Baden im Meer direkt vor dem Hotel zeitweise nur eingeschränkt möglich. Wenn Du ein bischen seitlich vom Hotel gehst, kannst Du aber gut baden, Zimmer sind ok - Frühstück :D gibt es natürlich, ist gut und reichhaltig

Gruss

Karl-Heinz

Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" drücken.
  • Yvonne_Wolfgang
    geschrieben 1177948418000

Hallo Karl-Heinz,

vielen Dank für Deine Antwort!

Liegt der Pool eigentlich direkt am Strand, so daß man im Sand liegen aber im Pool schwimmen kann?

Gruß,

Yvonne

• brockhaus99
    geschrieben 1178384363000

Hallo Yvonne,

zu den Zimmern im Hauptgebäude kann ich dir nichts sagen. Ich war letztes Jahr in einem Poolview Bungalow. Der war wirklich klasse (mit Außendusche). Das Frühstück emfpand ich auch als sehr gut. Die Auswahl war reichlich. Der Pool ist ca. 15 Meter vom Strand entfernt. Habe soeben mal ein paar Bilder hochgeladen. Kannst sie dir ja mal in den nächsten Tagen anschauen. Dann sollten sie wohl freigegeben sein.

Gruß Klaus

• Yvonne_Wolfgang
    geschrieben 1178543370000

Hallo Klaus,

die Fotos waren heute drin! Vielen Dank für Deine Mühe - sieht ja wirklich ganz nett aus. Dann denke ich kann ich mich beruhigt auf meinen Ko Samui Urlaub freuen...

Gruß,

Yvonne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!